Noch 363 Tage bis zum 5. internationalen T-Shirt Tag

Mehrere Tausend Menschen feierten am 21. Juni 2011 den 4. internationalen T-Shirt Tag

Berlin – Juni 2011: Sommeranfang = T-Shirt Tag: Tausende T-Shirt Fans folgten dem Aufruf und schlossen sich den offiziellen Partys in Berlin und Boston an oder stellten eigene Events zu Ehren des beliebtesten und wohl vielfältigsten Kleidungsstücks auf die Beine. So erreichten die Initiatoren des T-Shirt Tages bereits Bilder aus Barcelona, Jakarta oder von T-bar aus Mykonos. Die Griechen feierten das T-Shirt nicht nur ein, sondern gleich drei Tage.

In der Kulturbrauerei mitten in Berlin versammelten sich mehrere hundert Besucher, die dort gemeinsam mit Spreadshirt den internationalen T-Shirt Tag feierten. 20 Labels und Designer waren mit eigenen Ständen auf dem T-Shirt Markt vor Ort und präsentierten ihre Lieblingsshirts und Designs auf dem Open Runway. Bei T-Shirt Plätzchen, frisch gezapften Saft und ausgelassener Stimmung kamen Besucher und T-Shirt Shop-Betreiber ins Gespräch, konnten Erfahrungen austauschen und Ideen für neue Projekte sammeln. Auch in Boston wurde der internationale T-Shirt Tag gefeiert. Die Nordamerika-Zentrale von Spreadshirt öffnete ihre Türen und empfing den ganzen Abend neugierige Besucher und Shop-Betreiber.

Im Rahmen einer T-Shirt Tauschaktion rief Spreadshirt bereits im Vorfeld dazu auf, am 21.Juni an allen möglichen Orten T-Shirt-Wäscheleinen zu spannen. Die Idee dahinter: vorbeikommende Passanten können ihr T-Shirt vor Ort gegen ein neues Shirt von der Leine eintauschen. Einige T-Shirt Fans meldeten sich prompt und so hingen von Zwolle, in den Niederlanden über Manchester bis Barcelona in vielen europäischen Städten T-Shirt-Wäscheleinen. So manches Shirt wechselte spontan seinen Besitzer.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Pingback: Der fünfte internationale T-Shirt Tag am 21. Juni | Spreadshirt Presse-Blog | Aktuelle Pressemitteilungen