Nichts für Waschlappen

Zum Männertag: Individuelle Shirts für echte Kerle / 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Spreadshirt-Sortiment

Leipzig, 15. April 2008 – Ob gleichberechtigter Partner, liebevoller Vater oder erfolgreicher Junggeselle – einmal im Jahr sind sie alle nur eins: Männer! Mit individuell gestalteten T-Shirts von Spreadshirt können handfeste Typen das jetzt auch zeigen. Hier einige Ideen – so bleibt im Herrenclub bestimmt kein Auge trocken:

• Am Tag der Tage ist Trinkfestigkeit eine Primärtugend! Wir empfehlen: Das Comfort T „I Heart Bier“, oder den Klassiker „Bier formte diesen schönen Körper“. Hilfreich am späteren Nachmittag: „Falls ich nichts mehr sagen kann, will ich noch ein Bier“. Ab 17,40 Euro.
  • Ein Mann, ein Shirt: Retro-Shirt „100 % Mann“, ab 27, 99 Euro.
  • Einer für alle, alle für einen: Mit Gruppenshirts für die Männertagsrunde demonstriert man(n) Brüderlichkeit und Solidarität. Das Shirt kann vorn mit einem einheitlichen Slogan und hinten mit dem Namen der einzelnen Teilnehmer versehen werden. Zum Beispiel Hanes Longsleeve „Trinkclub zum goldenen Hirschen“, ab 25,40 Euro.
  • Angst, dass er verloren geht? Besorgte Gattinnen überreichen vorsorglich das Notrufshirt mit Telefonnummer oder Adresse. Slim Fit ab 21,89 Euro.
  • Es soll ja Angehörige des männlichen Geschlechts geben, die Himmelfahrt lieber zu Ausflügen ins Grüne mit der Familie nutzen. Das will honoriert sein! Zum Beispiel mit dem Poloshirt „Bester Papa der Welt“, ab 33,40 Euro.

Egal, ob knallharter Kerl oder butterweicher Softi: Unter www.spreadshirt.de findet jeder sein Lieblingsshirt. Über 90 hochwertige Produkte können ganz nach den eigenen Vorstellungen mit launigen Sprüchen oder stylischen Motiven versehen werden. Vom 21. bis zum 24. April gibt es außerdem rigorosen Rabatt: 20 Prozent auf die gesamte Kollektion im Warenkorb. Einfach den Gutscheincode HERRENTAG beim Bestellvorgang in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Ein Geschlechtsnachweis ist nicht erforderlich!

Bildmaterial zum Download:

Internet:

Über Spreadshirt:

Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:

Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace-Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch eigen gestaltete T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires.

Verkäufer. Mit Spreadshirt können Verkäufer ihre Kreationen anbieten, ohne sich über Lagerhaltung, Druck, Versand, Bezahlung und Kunden-Service Gedanken zu machen. Ein Spreadshirt-Shop kann sowohl kostenlos eingerichtet als auch betrieben werden.

Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als 250 Mitarbeiter in Europa und den USA. Über 300.000 Shop-Betreiber weltweit nutzen Spreadshirt, darunter zahlreiche Unternehmen, Organisationen, Vereine, Künstler und Privatpersonen. Der meistbedruckte Artikel im Spreadshirt Sortiment ist: das weiße Comfort T. Darüber hinaus bedrucken und vertreiben wir für unsere Partner über 90 Produkte von Sweatshirts über Taschen bis hin zu Jacken. Seit 2006 gehört Europas größter kontinuierlicher T-Shirt-Design-Wettbewerb laFraise.de ebenfalls zu Spreadshirt. Die laFraise-Community wählt per Abstimmung ein Gewinner-Motiv aus, welches anschließend auf eine limitierte Auflage von 500 Shirts gedruckt wird.