Mit Spreadshirt gut vorbereitet ins neue Schuljahr

Individuell gestaltete Mutmacher und Alltagshelfer für Schüler und ABC-Schützen

Leipzig, 07. August 2014: Damit der erste Schultag ein voller Erfolg wird, sollte man rechtzeitig mit den Vorbereitungen auf den großen Tag beginnen. Spreadshirt zeigt, wie dank individuell gestalteter Produkte der Start nach den Ferien leichter wird und auch der Ernst des Lebens Spaß macht.
Am ersten Schultag ein selbst designtes T-Shirt zu tragen, hilft über die erste Aufregung hinweg. Mit der Hilfe von Mama und Papa können schon die Kleinsten ihre gemalten Bilder als Motive für T-Shirts und vieles mehr nutzen. Personalisierte Schulaccessoires erleichtern ihren Besitzern das Wiederfinden und bieten noch dazu Gesprächsstoff mit den neuen Klassenkameraden. Wenn Name und Lieblingstier Sporttasche und Co. zieren, lassen sich im Fall der Fälle verlorene oder vergessene Sachen rasch zuordnen.

Products_beginners web

Von der Trinkflasche bis zum Regenschirm alles dabei

Kinder Premium T-ShirtIm Rucksack finden sich neben Büchern und Heften auch Regenschirm und Trinkflasche. Ein aufgeklebtes Namenschild kann leicht abhandenkommen, ein aufgedruckter Name hält dem Schulalltag auf jeden Fall Stand. Neben dem Namen ist auch noch Platz für ein Motiv: Piraten, Pferde und Prinzessinnen lassen Kinderaugen strahlen. Für die Älteren hat Spreadshirt zum Beispiel eine Umhängetasche von Eastpak und Tote Bags im Sortiment.

Ein leuchtender Auftritt

SicherheitswarnwesteDamit die Vorfreude auf den Schulstart ungetrübt bleibt, sollte man an die Sicherheit auf dem Schulweg denken. Eine Warnweste erhöht gerade in der dunkleren Jahreszeit die Sichtbarkeit der Kinder erheblich, sei es als Fußgänger oder Radfahrer. Die Weste ist praktisch und nützlich zugleich: Mit einem hübschen Design versehen, wird aus dem nützlichen Utensil ein echter Hingucker.