Letzte Runde für Last Minute Shopper eingeläutet

Leipzig, 19. Dezember 2011: Warum Schlange stehen und sich durch Kaufhäuser drängeln, wenn es von Zuhause viel gemütlicher geht. Das denkt sich mittlerweile jeder dritte Deutsche und bestellt seine Weihnachtsgeschenke lieber im Internet.

Gutscheine und Geschenkverpackungen erleben dieser Tage ihr Jahreshoch im Onlinehandel. Je weniger Zeit bis zur Bescherung bleibt, desto begehrter ist der Geschenkgutschein bei Spreadshirt. Gerade wer im Weihnachtsstress mit Farbe und Größe durcheinander kommt, macht damit bekanntermaßen nichts falsch. Mit der Last Minute Alternative kann man in diesem Jahr auch noch sparen. Vom 20. bis 26. Dezember gibt es den E-Card Geschenkgutschein im Wert von 25 Euro für nur 22 Euro und den 50 Euro Gutschein für 44 Euro. Der große Vorteil an Gutscheinen: kein Ladenschluss, keine Lieferfrist. Der Gutschein lässt sch auch noch 10 Minuten vor der Bescherung problemlos ausdrucken.

Doch noch gibt es Alternativen zum altbewerten Geschenkgutschein: Per Express können Kunden noch bis 21. Dezember (23:59) bestellen damit die personalisierten Weihnachtsgeschenke von Spreadshirt garantiert rechtzeitig ankommen. T-Shirt, Schürze und Co. schaffen es auf Wunsch sogar schon als Geschenk verpackt pünktlich zur Bescherung unter den Weihnachtsbaum.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.