Kalorienarm: T-Shirts in die Zuckertüte

Bei Spreadshirt gibt es neue coole Klamotten für Schüler und solche, die es werden wollen

Leipzig, 27. August 2009: Kleine Dresdner müssen schon, während kleine Münchner noch im Freibad planschen. Doch am 15. September beginnt auch für die letzten Kids in der Republik der Ernst des Lebens: das neue Schuljahr. Lustige und persönlich gestaltete T-Shirts und Pullover tragen dazu bei, den Schulalltag bunter zu machen. Bloß gut, dass Kreativbekleider Spreadshirt pünktlich zum ersten Halbjahr sein Sortiment um viele neue Produkte, Farben und Größen erweitert hat. Hier einige Ideen auf einen Blick:

[nggallery id=14]

Kindergartenkinder können kaum erwarten, endlich in der Schule die ersten Buchstaben zu erlegen. Perfekt für ABC-Schützen ist das Kindershirt „Endlich Schule“.
Ab 22,40 Euro.

Nicht ärgern lassen! Niedlich für kleine Jungs ist das Kinder-Kontrast-Shirt mit dem Motiv „Boys don’t cry“ im angesagten Retrolook von romibello, einem der aktivsten Designer bei Spreadshirt.

Ab 17,40 Euro.

Wer ist der King auf dem Pausenhof? Der Kinder-Kapuzenpulli mit goldfarbenem Kronenaufdruck und Namensschriftzug ist schick und warm – und hilft gleichzeitig, Jonas nicht mit Jonathan und Lena nicht mit Laura zu verwechseln.
Ab 32,90 Euro.

Je älter, desto modischer: Für Teenies spielen kreative und individuelle Klamotten eine wichtige Rolle. Das Frauenshirt mit Dreiviertelärmeln und U-Bootsausschnitt von American Apparel lässt die besten Freundinnen vor Neid erblassen. Hier mit dem Motiv „Panda Bones“.
Ab 27,40 Euro.

Mit ihm ziehen große Jungs sogar noch an der Uni bewundernde Blicke auf sich. Der Edelhippie-Kapuzenpullover mit dem Motiv „Music is life“ sprengt den Rahmen jeder Coolness-Skala – ist aber auch etwas fürs größere Taschengeld. Ganz neu in der Spreadshirt-Exklusivkollektion!
Ab 81,40 Euro.

Ob ABC-Schütze, Abiturient oder Erstsemester – auf dem Marktplatz bietet Spreadshirt eine riesige Auswahl toller Produkte und origineller Motive für junge Liebhaber kreativer Bekleidung. Außerdem ermöglicht seit kurzem die neu eingerichtete Seite „Neue Produkte“, die jüngsten Kreationen im Spreadshirt-Universum zu durchstöbern.

Im Internet:

Bildmaterial zum kostenlosen Abdruck mit Quellenangabe www.spreadshirt.net:

Individuelles Bildmaterial in Web- oder Druckqualität stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zusammen.