Individuelle Designs jetzt auch für die Kleinsten!

Leipzig, 12. Juni 2007 – Mütter, Väter, Omas, Opas, Tanten, Onkels aufgepasst: Spreadshirt führt jetzt noch mehr Produkte für die Kleinsten. Ab sofort können in gewohnt wenigen Klicks auch hochwertige Baby-T-Shirts und Mützen mit eigenen Sprüchen und Designs gestaltet werden.

Bereits zuvor standen stolzen Eltern und Großeltern für Texte, Motive oder Fotos Lätzchen, Langarmshirts und Babybodys zum Gestalten zur Verfügung. Aber immer wieder äußerten Kunden und Shop-Partner den Wunsch nach noch mehr Produkten für Kleinkinder.

Diesem Wunsch ist Spreadshirt jetzt nachgekommen: seit Juni gibt es auch Kurzarmshirts und Mützen in den Farben weiß, blau und powderpink im Spreadshirt-Angebot. Wie verschiedene andere Spreadshirt-Artikel bestehen die beiden neuen Produkte aus besonders weicher, zertifiziert ökologisch angebauter Baumwolle. Das Baby-T-Shirt hat außerdem einen erweiterten Kopfausschnitt für leichteres Anziehen. Die geknotete Mütze ist so dehnbar, dass Eltern und Kind lange etwas von ihr haben.