Hurra, Hurra die Schule beginnt

Spreadshirt trifft Vorbereitungen für den ersten Schultag mit neuen Produkten für Schüler

Leipzig, 10. August 2011: In Bayern haben die Sommerferien gerade erst begonnen, in Sachsen sind sie fast schon wieder vorbei. Für viele Knirpse rückt der erste Schultag und damit der Ernst des Lebens immer näher und auch die Großen kommen nicht drum herum. Bald dürfen sie wieder die Schulbank drücken. Neue T-Shirts mit kreativen Motiven eignen sich hervorragend als Motivator für den ersten Schultag. Neben T-Shirts gibt es bei Spreadshirt seit kurzem auch Kinder Baseball Caps und Rucksäcke zum selbst gestalten:

• Mit dem neuen Kinder Baseball Cap kann kein Erstklässler auf dem Schulweg übersehen werden. Das Cap in den Farben Gelb, Rot, Blau und Schwarz ist geeignet für Kinder bis 7 Jahre. Dank einem Klettverschluss an der Rückseite lässt es sich kinderleicht in der Größe verstellen. Ein Schweißband an der Innenseite nimmt Schweißperlen beim täglichen Sprint zum Schulbus auf und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Bedruckt werden kann es vorn, hinten und auf der rechten Seite.
  • Auch für ältere Schüler hat Spreadshirt ein neues Accessoire für den ersten Schultag nach den Sommerferien im Angebot. Den neuen Rucksack gibt es in den Farben Schwarz, Navy, Olive und Rot. Das großen Mittelfach und eine aufgesetzte Reißverschlusstasche sind wie geschaffen für Hefter, Bücher oder die Sportsachen. Die größenverstellbaren Träger und das gesteppte Rückenteil sorgen für Tragekomfort trotz schwerer Bücher. Ein Kopfhörerausgang garantiert zusätzlich, dass Mp3 Player und I Pod auf dem Schulweg heil bleiben.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.