Herbst-Trends bei Spreadshirt

Statement-Shirts, Schwarz-Weiß-Chic und Blautöne

Für die Jahreszeit mit dem goldenen Licht, den bunten Farben und den gemütlichen Klamotten zeigt die weltweit erfolgreiche E-Commerce-Plattform Spreadshirt neue Produkte sowie angesagte Farben und Motive der Saison. Von Statement-Shirts über eine gelungene Schwarz-Weiß-Kombination bis hin zu Blautönen verspricht der Altweibersommer ein Potpourri an Styles.

Statement-Shirts: Sag es mit einem T-Shirt

Mit dem herbstlichen Modetrend Statement-Shirts beziehen Trendsetter Stellung: Fotos oder Sprüche werden großflächig auf T-Shirts oder Pullover gedruckt. Auffallend große Schrift und flotte Sprüche sind ein anhaltender Trend, den auch gern Stars tragen.

Gut kombiniert: Wir haben es schwarz auf weiß

Schwarz und weiß ist eine der klassischen Farbkombinationen und ein Dauerbrenner. Ob im Mix der Kleidungsstücke oder als Mustervariation – der zeitlose Modetrend zieht sich durch viele Kombinationen noch bis in den Winter. In die kontrastreiche Modeströmung fügen sich besonders gut die originellen Designs von ColtClothing ein.

Trendfarben des Herbstes: Blautöne, Pastell und Marsalla

Von Himmelblau bis Navy kommt der Herbst auch in unterschiedlichen Blautönen daher. Da passt sich der neue Bio-Kapuzenpullover von Stanley & Stella farbschön in den Herbst ein. Den kuscheligen Hoodie gibt es von dunkelblau bis blau meliert in vielen Farben für Frauen und Männer. Er ist sehr gemütlich und lässt genug Bewegungsfreiraum, um draußen Drachen steigen zu lassen.

Rottöne passen zum bunten Blättermix. Die Farbe Marsalla haben die Pantone-Experten bereits im Januar zur Farbe des Jahres gekürt und sie kann im Herbst noch mit besten Gewissen getragen werden. Es ist ein tiefes, warmes Rot, das sich auch in der Spreadshirt-Produktpalette wiederfindet.

Der Herbst ist nicht nur golden, sondern kann auch matschgrau sein. An diesen Regentagen gelüstet es nach zarten Farben. T-Shirts von American Apparel bieten eine ganze Palette an sanften Pastelltönen. Sie erinnern an Sonne und Eiscreme. Und Eis schmeckt auch im wohlig warmen Wohnzimmer gut.

[nggallery id=76]

Bildmaterial zum Download: