Harmonie unterm Weihnachtsbaum

Spreadshirt Wichtel sorgen für individuelle Geschenkideen

• Der Spreadshirt Geschenkefinder hilft bei der Suche nach passenden Geschenkideen für die ganze Familie
  • Das kreative Wichtel-Team bietet persönliche Beratung für Spreadshirt-Kunden vom 1. bis 30. November

Leipzig, 26. Oktober 2011: Weihnachten, das Fest der Familie. Und da beginnen für viele die Probleme. Was Mama schenken, was Opa und Oma und Papa erst? Wieder Socken, Parfum und Haushaltsgeräte? Und dann wieder das lange Gesicht des Gegenübers beobachten? Dieses Jahr geht es auch anders: Denn der neue Spreadshirt Geschenkefinder hält für jedes Familienmitglied die passende Geschenkidee bereit.

Vom 1. bis 30. November können sich Kunden unter www.spreadshirt.de und auf der Spreadshirt-Facebook-Seite bei der Geschenkesuche individuell beraten lassen. Das Besondere daran: Der Geschenkefinder folgt keinen vorgefertigten Kategorien, sondern ein waschechtes Wichtel-Team an kreativen Köpfen steht den Kunden mit Vorschlägen und Ideen persönlich zur Seite.

Geschenke werden dabei zu echten Unikaten: Von der stylischen Ski-Mütze für Papa bis zum selbst designten Schal für Mama ist alles denkbar. Der Geschenkefinder greift hierbei auf Spreadshirt, die führende Kreativplattform für Clothing-Commerce, zu. Ist die richtige Gabe erst einmal gefunden, kann diese individuell angepasst und personalisiert werden – mit eigenen Fotos und Texten, oder mit Werken von anderen Designern.

Uns so funktioniert’s: Über das Geschenkefinder-Kontaktformular unter www.spreadshirt.de/geschenkefinder trifft der Kunde eine Vorauswahl. Einfach und kostenlos macht er Angaben zum Beschenkten, zu seinen Interessen und Eigenschaften. Innerhalb von wenigen Stunden erhält er von den Spreadshirt-Wichteln eine Antwort mit Geschenkvorschlägen. Eine durchlaufende Ansicht der zuletzt vorgeschlagenen Geschenke und Videos mit Accessoires und Geschenketipps dienen der weiteren Inspiration. Optional können Kunden in der „Wichtelsprechstunde“ auf Facebook mit den Spreadshirt-Geschenkfindern Kontakt aufnehmen und so direkte Hilfe bekommen.

Weitere Informationen und dazugehöriges Bildmaterial in geeigneter Web- und Druckqualität zum Spreadshirt Geschenkefinder sind im Spreadshirt Flickr Account verfügbar.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Pingback: HHL-Absolvent siegt erneut mit Familiendienstleistungen bei Gründerwettbewerb | Fachpresse Artikel