Gutschein- und Verpackungsservice auf Jahreshoch

Berlin/Leipzig, 20. Dezember 2010: Der Großteil der Geschenke unterm Weihnachtsbaum stammt mittlerweile nicht mehr aus der Werkstatt des Weihnachtsmanns, sondern aus dem Internet. Studien ergaben, dass mittlerweile jeder dritte Deutsche seine Weihnachtseinkäufe lieber im Internet erledigt, als sich ins Kaufhausgetümmel zu stürzen.

Diesen Trend erlebt auch Spreadshirt, die Plattform für personalisierte Mode verzeichnet zu Weihnachten stark steigende Verkaufszahlen. Und das beinhaltet nicht nur selbstgestaltete T-Shirts und Accessoires. Aktuell ist der Absatz von Gutscheinen und Geschenkeverpackungen auf einem Jahreshoch. Die Zahl der bestellten Gutscheine stieg im vergangenen Jahr zur Weihnachtszeit fast um das Dreifache. Je weniger Zeit bis zur Bescherung bleibt, desto begehrter ist der Geschenkgutschein auch in diesem Jahr. Gerade wer im Weihnachtsstress mit Farbe und Größe durcheinander kommt, macht bekanntermaßen damit nichts falsch. Die Lösung für diejenigen, die noch am 24. Dezember suchen ist die Gutschein E-Mail. Ohne Bestellfrist und Ladenschluss wird der Gutschein selbst Heiligabend versendet.

Noch ist jedoch ein klein wenig Zeit, um nach individuellen Last-Minute-Geschenken zu stöbern. Personalisierte Produkte liegen dieses Jahr mindestens genauso im Trend wie Onlineshopping an sich. Spreadshirt bietet dazu auf einer Geschenkeseite und dem Marktplatz allerlei Inspiration. Damit die Geschenke garantiert rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen, kann bei Spreadshirt bis zum 21. Dezember (23:59 Uhr) bestellt werden. Für Spätentschlossene oder Bescherungen zu später Stunde steht die Expressoption sogar bis 22. Dezember (23:59 Uhr) zur Auswahl.

Die Uhr tickt und damit die persönlich gestalteten Geschenke auch liebevoll verhüllt sind, können Kunden bei Spreadshirt eine Geschenkverpackung gleich mitbuchen. Die Sternstunde dieses Services schlägt ebenfalls in den Tagen kurz vor Weihnachten: rund 65% mehr Bestellungen mit Geschenkverpackung werden im Dezember geordert.

Weiterführende Links:

• Spreadshirt Gutscheine
  • Spreadshirt Geschenkeseite
  • Bildmaterial zum Download:

• Grafik: Gutscheine (jpg, 4,5MB)
  • Auf Anfrage stellen wir gern weiteres Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.