Geschenke von Herzen erhalten die Freundschaft

Valentinstag 2013: Ganz im Zeichen der Freundschaft

Leipzig, 23.Januar 2013: Valentinstag ist nicht mehr nur noch das Fest der Liebenden. Neben Partnern beschenken Deutsche immer häufiger auch ihre besten Freunde als ein Zeichen der Dankbarkeit für ihre Treue und Unterstützung. Außerdem sehnen sich die Deutschen laut einer Umfrage von Personello zum Valentinstag viel mehr nach Zweisamkeit und kleinen Aufmerksamkeiten von Herzen, als nach gigantischen Geschenken und in den Himmel geschriebenen Heiratsanträgen.

Die Clothing-Commerce Plattform Spreadshirt bietet hierfür eine große Auswahl an Produkten von der Kuscheldecke für die Frierkatze bis zur farblich abgestimmten Unterwäsche für Sie und Ihn. Verziert mit einem gemeinsamen Foto und einer persönlichen Botschaft, verwandeln diese sich in Unikate und lassen das Herz jedes Beschenkten höher schlagen.

Spreadshirts Geschenkvorschläge für Valentinstag:

[nggallery id=44]

Der Trend zur “Verfreundschaftlichung” des Valentinstags kommt übrigens aus dem hohen Norden. In Finnland wird der 14. Febraur traditionell als Tag der Freundschaft begangen. Die Finnen verteilen kleine persönliche Geschenke an besondere Menschen in ihrem Leben. Da der Partner im Idealfall auch zum Kreis dieser auserlesenen Personen gehören sollte, kommt er trotzdem nicht zu Kurz.

Bildmaterial in Druckqualität zum Download:

Auf Anfrage stellen wir gern individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.