Frühlingsgefühle für Herz und Outfit

Frühlingserwachen im Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 27/März 2014

Leipzig, 4. März 2014: Schneeglöckchen und Knospen ließen nicht lange auf sich warten in diesem Jahr und läuten schon jetzt den Frühling ein. Auch Spreadshirts Shopbetreiber sind nicht all zu traurig, dass die grauen und kalten Tage den ersten wärmenden Sonnenstrahlen weichen und haben in ihren Shops schon mal mit dem Frühjahrsputz begonnen:

Masslos: Der Name hält was er verspricht – Wahrlich über alle Maße fantasievoll und imposant sind die Designs in diesem Shop. Auch dank ihrer Farbenvielfalt und Leichtigkeit eignen sie sich prima als Outfit für die ersten ausgelassenen Stunden im Park. Nur einschlafen sollte man auf der Wiese nicht, sonst richtet sich noch ein Vogel häuslich ein.

Anti-held: Dieses Gefühl, wenn die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres das Gesicht berühren, ist besser als jede Tafel Schokolade. So sieht das auch der Shop Anti-held und fordert Sonnenschein von Petrus. Viele der weiteren im Shop angebotenen Designs gehen gleich noch einen Schritt weiter und wecken schon jetzt die Vorfreude auf Sommer, Strand und Sandburgen.

Garten T-Shirt: Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt für viele Hobbygärtner auch wieder das Buddeln und Säen im heimischen Garten. Beete wollen angelegt und Bäume zurückschnitten werden. Der Shop Garten T-Shirt bietet passend dazu verschiedene Schürzen, T-Shirts und weitere nützliche Utensilien für fleißige Obergärtner.

Kolibri: Wie es der Name sagt, gibt es in diesem Shop vor allem Kolibris in strahlenden Farben zu entdecken. Aber auch filigran gezeichnete Wölfe, Löwen und ein junges Rehkitz laufen im Shop frei herum. Egal welches Tier man bevorzugt, alle Designs überzeugen mit Liebe zum Detail und einer erfrischenden Verspieltheit.

Shirtcloud: Und auf die Gefahr hin, dass der Frühling doch noch auf sich warten lässt, hält Shirtcloud schon mal die passende Malerrolle bereit, um der Natur einen farbenfrohen Anstrich zu verpassen. Außer mit Malerrollen für jede Jahreszeit kann der Shop auch mit jeder Menge frechen, aufgeweckten und teils sehr direkten Sprüchen dienen.

Bildmaterial in Druckqualität zum Download:

Auf Anfrage stellen wir gern individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.