Fit in den Frühling

Mit Spreadshirt funktional und modisch in die neue Sportsaison starten

Leipzig, 18. März 2014: Mit länger werdenden Tagen und steigenden Temperaturen erwacht die Motivation, die Laufklamotten aus dem Winterschlaf zu holen und dem Freiluftsport zu frönen. Neben dem Tatendrang der Freizeit-Sportler steigt auch das Bewusstsein für Aussehen und Qualität der Kleidung. „Längst zwängt man sich nicht mehr in ausgewaschene Baumwoll-T-Shirts, sondern setzt auf Funktionsshirts, die die Luftzirkulation unterstützen“, so Anne Pollmer, Global Purchasing and Apparel Manager bei Spreadshirt.

Spreadshirt, die international führende E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires setzt aus diesem Grund auf hochwertige Sportbekleidung im Sortiment. Die Produkte von Hanes vereinen Funktionalität und modische Schnitte: Sie passen sich ideal dem Körper an, sind dank atmungsaktivem Mesh-Gewebe schnell trocknend und kühlen den Körper nicht aus. Trainingsjacken, weitere Tops und Jogginghosen mit viel Bewegungsfreiheit und in zahlreichen Farben runden das Sport-Sortiment ab, das für jede Sportart etwas Passendes bereit hält.

Alle Produkte lassen sich im T-Shirt Designer mit eigenen Texten und Motiven komplett individualisieren. Die breite Farbpalette und die große Auswahl an Gestaltungselementen sorgen so vielleicht zusätzlich für den einen oder anderen Motivationskick.

• Das Sport-Tanktop überzeugt mit modischen Kontraststreifen. Passend dazu gibt’s bei Spreadshirt auch farblich abgestimmte Shorts.
  • Eingedruckte Pflegeanleitungen und Ärmel ohne Schulternähte verhindern Kartzen und erhöhen den Tragekomfort des Funktionsshirts.
  • Das Tanktop aus Baumwolle kombiniert Bewegungsfreiheit und Figurbetonung durch einen enganliegenden Schnitt und leichten Stoff.

Bildmaterial in Druckqualität zum Download:

Auf Anfrage stellen wir gern individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.