Exklusive Designs von Wonder Woman und Supergirl bei Spreadshirt erhältlich

E-Commerce-Plattform erweitert Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products um weitere Charaktere von DC Comics

Spreadshirt, Europas führende E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires, baut die Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products weiter aus. Ab sofort ergänzen Wonder Woman und Supergirl die Superheldenriege bei Spreadshirt. Fans von DC Comics steht nun eine Auswahl von über 170 Motiven auf dem Spreadshirt-Marktplatz zur Verfügung.

spreadshirt_supergirl_02

„Für Spreadshirt ist das die Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products ein Teil der Wachstumsstrategie im Lizenzbereich und wir freuen uns sehr über diesen Ausbau. Mit Wonder Woman und Supergirl können wir eine ganz neue Zielgruppe ansprechen“, erläutert Olivia Schusser, Senior Licensing Managerin bei Spreadshirt.

Seit 2012 arbeitet Spreadshirt bereits mit Warner Bros. Consumer Products zusammen. Aus dem Universum von DC Comics waren bisher Batman, Superman und Justice League auf der E-Commerce-Plattform im Angebot. Künftig lassen sich nun auch die weiblichen Superhelden stolz auf der Brust tragen. Unter den über 170 DC-Comics-Motiven auf dem Spreadshirt-Marktplatz sind viele einzigartige Motive. Ein Team von Designern bei Spreadshirt entwirft die exklusiven Designs.

Die neuen Superhelden sind auf den Märkten D-A-CH, Frankreich, Niederlande und in den skandinavischen Ländern verfügbar und über den Spreadshirt-Marktplatz sowie im Spreadshirt-Store bei Amazon erhältlich. Vorerst können die Designs nur auf T-Shirts und Handycover gedruckt werden. Eine Erweiterung um andere Merchandising-Artikel – wie beispielsweise Tassen und Taschen – ist aber in Planung.

Bildmaterial zum Download: