Energiegeladene Mode für Yogis

Pause vom Alltag im Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 28/Mai 2014

Leipzig, 13. Mai 2014: Galten Yoga, Mantras und Meditation vor einigen Jahren noch als skurril, gehören die asiatischen Entspannungstechniken mittlerweile zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. In Zeiten von Deadlines, überfüllten Terminkalendern und unaufhörlich klingelnden Telefonen suchen immer mehr Menschen nach einem Ausgleich im Alltag.

Spreadshirt stellt fünf Shops vor, die sich dem Einklang von Körper, Geist und Seele verschrieben haben und Shirts mit buddhistischen Philosophien und Energiezeichen anbieten:

IdealISTin: Die Yoga-Übung der Baum aus dem Shop von IdealIstin ist ein ausgezeichnetes Motiv, um auch in hektischen Situationen standhaft zu bleiben, und sich auf seine innere Mitte zu besinnen. Neben Designs weiterer Yoga-Übungen sind in dem Shop auch Lebensweisheiten für den Alltag wie „love is everything and everything is love“ zu finden.

Ishwara Yoga Shop: Om Namah Sivaya ist eines der bekanntesten und populärsten Sanskrit-Mantras. Im Ishwara Yoga Shop befinden sich zudem verschiedene weniger bekannte Mantra-Verse, die gedruckt auf einem Shirt, die Kraft der heiligen Mantras auch in hektischen Alltagssituationen fließen lassen sollen.

Yogantees: Auch international entwickelt sich Yoga zum Volkssport und Modetrend. Ein amerikanischer Shop, der den Yoga-Stil straßentauglich macht, ist Yogantees. Besucher erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus selbstbewussten Yogi- Statements, spirituellen Motiven und erfrischenden Ideen, wie das universelle Rezept für Glück.

Symbole und Zeichen: Dieser Shop bietet Wahrzeichen, Energiesymbole und Amulette aus verschiedenen Kulturkreisen und Glaubensrichtungen. Dazu gehören neben hinduistischen und buddhistischen Elementen auch keltische Runen,indianischeTraumfänger und viele weitere Symbole, die die Energie in unserer Umwelt beeinflussen.

creature-feature: Ein Shop, der sich nicht ausschließlich auf Yoga, sondern auf liebevoll gestaltete Tierillustrationen spezialisiert hat, ist creature-feature. Und auch hier gibt es begeisterte Yoga-Anhänger. Neben dem Tiger geben sich auch ein Frosch und ein Elefant größte Mühe auf der Yoga-Matte.

Bildmaterial in Druckqualität zum Download:

Auf Anfrage stellen wir gern individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.