Echt, Ehrlich, ohne Lammfleisch – Benson auch zum Anziehen

Spreadshirt ist offizieller Partner von Big Brother und Benson Aksoy

Leipzig, 29. Juli 2011: 135 Tage in einem Haus mit unbekannten Mitbewohnern, 92 Kameras und 20 Mikrofonen, die alles mitbekommen. Für viele ein Albtraum, für andere ein Lebenstraum. So auch für Benson. Die 35-jährige Essenerin Benson gehört zu den Nachzüglern und ist seit dem 4. Juni im “Big Brother“-Haus (täglich 19:00 Uhr, RTL II), wo sie für mächtige Furore sorgt. Live in “Big Brother – Die Entscheidung” (ab 21:15 Uhr, RTL II) wird sich am kommenden Montag zeigen, ob Vulkan Benson weiterhin die Zuschauer unterhalten darf oder ob sie die TV-WG verlassen muss.

Bereits vor ihrem Einzug in das “Big Brother”-Haus eröffnete Benson ihren eigenen Fanshop dasbensonding bei Spreadshirt, in dem treue Fans von früheren Fernsehauftritten und neugewonnene Anhänger die aktuellen Sprüche der Ruhrpottmutti nach Hause bestellen können. Wöchentlich kommen neue Motive mit flotten Sprüchen der “Big Brother”-Bewohnerin wie “Alles andere als FLACHBIRNE” hinzu. Natürlich nicht fehlen dürfen T-Shirts mit Bensons Motto “Echt, Ehrlich, ohne Lammfleisch”. Seit ihrem Einzug Anfang Juli spaltet Benson die Nation. Die “lebende Bombe”, wie sich Benson selbst bei den Zuschauern vorstellte, bringt die Dinge gerne ohne Rücksicht auf Gefühle auf den Punkt und erhält dafür von Draußen sowohl Jubelrufe als auch jede Menge Kritik.

[nggallery id=24]

Die Idee mit den Fan Shirts aus dem “Big Brother”-Haus ist nicht neu. Bereits seit der dritten Staffel ist Spreadshirt offizieller Partner von “Big Brother”. Im eigenen Fan Shop können “Big Brother”-Fans T-Shirts, Taschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr mit dem “Big Brother”-Logo und Bildern der Bewohner gestalten und bestellen.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.