Dr. Julian de Grahl ist neuer CEO der Spread Group

Spread Group ernennt Dr. Julian de Grahl zum CEO des Unternehmens. Der neue Vorstandsvorsitzende bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in der Internetbranche und börsennotierten Unternehmen mit. Seit 2012 war er als Managing Director bei CTS EVENTIM tätig, zuvor Geschäftsführer bei amiando (jetzt XING Events) und Vice President Vertical Business bei der XING AG (jetzt New Work SE). Dr. Julian de Grahl studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (BWL) in Hamburg sowie Cape Town und promovierte an der Universität Hamburg.

Spread Group CEO Dr. Julian de Grahl

„Unter der Führung von Philip Rooke hat sich die Spread Group vom Start-up zu einem hochprofitablen Branchenführer entwickelt. Vor dieser Leistung habe ich großen Respekt. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem sensationellen Team an diesen Wachstumskurs anzuknüpfen und neue Impulse zu setzen“, sagt der neue Spread Group CEO Dr. Julian de Grahl.

Schreibe einen Kommentar


*

Ich stimme zu