Die Top Ten umweltfreundlicher Designs bei Spreadshirt

Leipzig, 09. April 2013: Umweltschützer, das sind schon lange keine Freaks mehr mit Öko-Latschen und ausgeleierten Strickpullovern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein bekommen ein neues Gesicht und gehören mittlerweile zum guten Ton.

Die Anzahl der Menschen im Freundeskreis, die ihr Auto gegen das umweltschonende Fahrrad eintauschen oder Car-Sharing Konzepte nutzen, wächst zusehends. Vom wöchentlichen Gang zum Bio-Markt ganz zu schweigen. Und auch beim Kauf von Bekleidung legen Kunden immer mehr Wert auf Bio-Baumwolle und eine umweltfreundliche Produktion.

Pünktlich zum Earth Day am 22. April, stellt Spreadshirt die Top Ten umweltbewusster T-Shirts und Accessoires für einen nachhaltigen Alltag vor. Bei der E-Commerce Plattform sind Produkte aus zertifiziert ökologischem Anbau längst fester Bestandteil des Sortiments. Und wie nebenbei räumen Spreadshirts Partner mit ihren Designs zudem mit einem alten Vorurteil auf: Stilsicherheit und Verantwortungsbewusstsein sind eben schon lang keine Gegensätze mehr.

[nggallery id=47]