Die 10 besten T-Shirts zur Finanzkrise

Spreadshirt präsentiert die tragbarsten Kommentare zur Lage der Nationen

Leipzig und Berlin, 23. März 2009: T-Shirts sind Medien. Egal ob schmale oder geschwellte Brust: auf einer Fläche von ca. 60 mal 30 cm kann jeder seine Zugehörigkeit zu noch so kleinen Gruppen zeigen, seine Meinung artikulieren oder das aktuelle Zeitgeschehen kommentieren.

Eine kürzlich durchgeführte Email-Umfrage unter Betreibern von Spreadshirt Shops bewies, dass diese Möglichkeiten für T-Shirt Träger und Designer eine zentrale Rolle spielen. Die Umfrage zeigte, dass der Großteil der Gründe zum T-Shirt Designen nicht monetärer Art sind, und vor allem ein Motiv zentral ist: die eigenen Ideen und Meinungen auf Textil zu bringen.

Dass T-Shirts nicht zuletzt dadurch zum tragbaren Seismographen gesellschaftlicher Entwicklungen werden, illustrieren aktuell T-Shirts zur Weltwirtschaftskrise. Im Folgenden präsentiert Spreadshirt die 10 besten Shirts zur Krise – aus der Spreadshirt Community und von außerhalb: [nggallery id=16]

Bildmaterial (72 dpi) zum Download:

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch individuelles Material bereit.

Im Internet: