Design-Wettbewerb um die Frau startet – laFraise Mademoiselle

Leipzig, 04. Juni 2007 – An alle Mädels und Ladies: Das Leben ist nicht unisex. Das ist sehr einfach zu verstehen. Spätestens dann, wenn das Shirt wieder mal einen Hauch Luft zwischen Taille und Faser lässt.

Wir haben das auch verstanden und halten ab sofort mit laFraise Mademoiselle dagegen. LaFraise Mademoiselle sind neue Produkte speziell für die Weibchen unserer Spezies. Neue Produkte heißt hier nicht nur neue Klamotten wie das V-Neck Shirt. Nein – ab sofort gibt es auch exklusive Motive nur für die Damenwelt.

Damit die auch fleißig nachwachsen, haben wir den laFraise Wettbewerb um laFraise Mademoiselle erweitert. Ab sofort gibt es jede Woche zusätzlich ein spezielles Gewinner-Design nur für die Frau. Und wie üblich 1000 Euro für den Designer.

Also auf Ihr Gestalter und Grafiker! Fühlt euch herzlich eingeladen, dem Lieblingsgeschlecht der Männer eure optische Vision auf den Leib zu zaubern.

Damit wir in Woche null nicht auf dem Trockenen sitzen, gibt’s als Startschuss ein Motiv aus der vor einigen Wochen gelaufenen laFraise Women’s Week: “La petite bergère” vom Designer Kilbean.

Über laFraise Mademoiselle

laFraise Mademoiselle ist die neue feminine Linie von laFraise.com, Europas größtem T-Shirt-Design-Wettbewerb.

Jeden Tag reichen hunderte talentierte Designer und Grafiker ihre Kreationen ein, welche die laFraise-Mitglieder bewerten, loben oder verreißen. Der Gewinner erhält 1000 Euro und sein Motiv wird auf eine limitierte Edition von 500 Shirts gedruckt. Mit laFraise Mademoiselle startet der ständige Online-Wettbewerb um das beste T-Shirt-Motiv mit einer erweiterten femininen Produktpalette und einem neuen Wettbewerbsthema in die Sommersaison. Das Gewinnermotiv von laFraise Mademoiselle wird z.B. auf folgende neue T-Shirts gedruckt: – ein Spaghettiträger Tank-Top – ein V-Neck T-Shirt sowie – ein T-Shirt mit kleinen Puffärmeln. Weitere Produkte folgen in den nächsten Wochen. Die Damenwelt darf gespannt sein.