Der Kleine Prinz bezaubert im Lizenzangebot bei Spreadshirt

Stolze Rosen, gezähmte Füchse und winzige Planeten für kleine und große Leute

In Zusammenarbeit mit Euro Lizenzen baut Spreadshirt sein Lizenzangebot mit „Der Kleine Prinz“ weiter aus. Ab sofort ist eine Kollektion mit über 20 verschiedenen Designs bei der E-Commerce-Plattform erhältlich. Im Angebot sind Produkte für kleine und große Leute – von T-Shirts bis hin zu Beuteln und Handyhüllen. Lizenzinhaber ist BRANDEV Sàrl aus der Schweiz.

Der Kleine Prinz hat seit der Veröffentlichung von Antoine de Saint-Exupérys Novelle im Jahr 1943 weltweit die Herzen von Erwachsenen und Kindern erobert. Die zeitlose Geschichte von Freundschaft und Menschlichkeit wurde in 290 Sprachen sowie Dialekte übersetzt und verkaufte sich bereits 150 Millionen mal. Die vom Autor selbst gezeichneten Illustrationen der stolzen Rose, des gezähmten Fuchses oder des klitzekleinen Planeten voller Vulkane bilden zusammen mit bekannten Zitaten nun Motive für die neue Kollektion bei Spreadshirt.

Schreibe einen Kommentar