Der 4. internationale T-Shirt Tag lockt mit Wäscheleinen, T-Shirt Markt und Modenschauen

Anlässlich des T-Shirt Tages veranstalten T-Shirt Fans Aktionen in Berlin, Boston, Mykonos und anderen Teilen der Welt

Berlin/Boston/Leipzig, 6. Juni 2011: Der 21. Juni ist nicht nur offizieller Sommeranfang, sondern auch internationaler T-Shirt Tag. Bereits zum vierten Mal feiert das wohl beliebteste Kleidungsstück seinen großen Ehrentag.

Rund um den T-Shirt Tag wird es Wäscheleinen-Aktionen in verschiedenen europäischen Städten, sowie T-Shirt Verlosungen für das beste T-Shirt Tag Party Foto geben. Darüber hinaus veranstaltet Sponsor T-bar am 21. Juni eine Party auf Mykonos und Spreadshirt in Berlin und Boston.

In der Kulturbrauerei in BERLIN warten die längste T-Shirt Leine der Stadt, Musik, kühle Getränke, leckere Snacks und ein abwechslungsreiches Programm auf T-Shirt Liebhaber und Passanten. Besucher können auf dem T-Shirt Markt in lockerer Atmosphäre mit Berliner Labels, wie FRISURclothing, istprodukt oder cuadrado persönlich ins Gespräch kommen, Erfahrungen mit bekannten Shop-Partnern, wie cute monstr und berlinjohn austauschen und das ein oder andere tolle Shirt sogleich kaufen. Professionelle Fotografen, ein DJ und das Flair der Kulturbrauerei sorgen für das richtige Ambiente und erstklassige Fotos.

Am internationalen T-Shirt Tag kommen T-Shirt Fans auf der ganzen Welt zusammen und feiern gemeinsam das T-Shirt als Modeikone und Accessoire des individuellen Selbstausdrucks.

Eckdaten Event BERLIN

• Wann: 21. Juni. 2011 17.00 – 20.00 Uhr
  • Wo: Frannz Sommergarten in der Kulturbrauerei (Schönhauser Allee 36, Berlin Prenzlauer Berg; U-/S-Bahn/Tram: U2 Eberswalder Platz, S-Bahn: Ringbahn S42, S47 und S8, Tram M10, M13)
  • Was erwartet dich: T-Shirt Markt, Modenschauen und viele tolle T-Shirts
  • Eintritt kostenlos
  • Weitere Informationen: http://www.t-shirtday.com/ oder https://www.facebook.com/tshirtday

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

• Foto T-Shirt Tag Besucher (jpg, 0,5MB)
  • Foto T-Shirt Tag Wäscheleine (jpg, 0,5MB)
  • Foto T-Shirt Tag T-Shirt Markt (jpg, 1,1MB)
  • T-Shirt Tag Logo (jpg, 0,1MB)

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.