Bunt sind schon die Wälder – und die Shirts für den Herbst 2010

Fröhlich durch den Herbst: das Spreadshirt–Shopbetreiber–Schaufenster, Teil 9

Berlin/Leipzig, 9. November 2010: Endlich ist wieder Herbst. Und alle die dabei an etwas anderes als buntes Laub, Drachen steigen und Kastanien sammeln denken, haben noch nicht das richtige Shirt gefunden. Spreadshirt Partner zeigen wie schön der Herbst wirklich ist. Sie erinnern mit individuellen, bunten und lustigen Herbstmotiven an genau die Dinge, die einem nicht sofort einfallen, wenn die Sonne sich seit Tagen nicht mehr blicken lässt. Garantiert zaubern diese Shirts auch dem treuesten Sommerliebhaber wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Um dem Herbstblues keine Chance zu lassen, stellt Spreadshirt 5 Partnershops vor, die uns den Herbst besonders versüßen:

Darxshirt – du hast die Wahl: Wer gern sein Kreuzchen setzt, kann bei darxshirt nun sogar über das Wetter abstimmen. Außerdem bietet der Shop Shirts zu so ziemlich allen Themen, die das Herz begehrt. Von eleganten, verspielten Blumenmotiven bis ihn zu einfach, witzigen Smileys ist alles dabei. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Mirella Mirabella – liebevoll verspielt: Gerade erst eröffnet und schon in den Top 5. Anne Iffland überzeugt mit eleganten Motiven, die viel Liebe zum Detail erkennen lassen. Wir sind gespannt, was uns Mirella Mirabella in nächster Zeit noch präsentieren wird.

Juicyshirt – süüüß: Wer es gern niedlich und bunt mag, für den ist juicyshirt ein Paradies. Hier gibt es nicht nur glückliche Wolken und farbenfrohe Regenbogen für schöne Herbsttage, sondern auch fröhliche Kekse und Kaffetassen für Morgenmuffel und vieles mehr.

Heike Dommnich – weniger ist manchmal mehr: Wem süße, rosa Wölkchen nicht so recht zusagen, sollte einmal bei Heike Dommnich vorbeischauen. Mit schlichten, aufmunternden Motiven bringt sie die Sonne wieder zum Scheinen.

On Cotton – na verpennt?: Gegenüber zum Schmunzeln bringen. Und damit man nicht auch noch den Winter verpennt, gibt es bei oncotton jetzt schon viele coole Wintermotive, mit denen es dann beim ersten Schnee weiter gehen kann.

Druckfähiges Bildmaterial zum Download

• Produktbild Darxshirt (png, 0,5MB)
  • Produktbild Mirella Mirabella (png, 0,8MB)
  • Produktbild Juicyshirt (png, 0,5MB)
  • Produktbild Heike Dommnich (png, 0,4MB)
  • Produktbild Oncotton (png, 0,9MB)
  • Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.