Berlin Web Week: Spreadshirt lädt zum After-Work-Event ein

Workshop zum Thema Merchandising als Wachstumsstrategie

Die internationale E-Commerce-Plattform Spreadshirt lädt Web-Spezialisten wie YouTuber, Blogger oder Spiele-Entwickler zur Veranstaltung „Growth Hacking with Merchandising“ ein. Im Rahmen der Berlin Web Week vermitteln die Print-on-Demand-Experten in einem Workshop wie Merchandising als starkes Marketing- und Promotion-Instrument das eigene (Online)Business befeuern kann. Anhand von Best-Practice-Beispielen erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in mögliche Wachstumsstrategien mit flexiblem, individuellem Merchandising, das Kunden, Follower oder Fans begeistert und so zu Markenbotschaftern macht.

image001

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet am 15. Juni 2016, von 18.30 bis 21.00 Uhr im Telefónica BASEMENT in Berlin-Mitte in entspannter After-Work-Atmosphäre statt. Interessierte können sich ihr Ticket hier sichern (begrenzte Teilnehmerzahl). Die Veranstaltung wird je nach Teilnehmerstruktur auf Englisch und/oder Deutsch stattfinden.

Weitere Informationen unter: http://berlinwebweek.de/2016/03/22/growth-hacking-mit-merchandising/

Auf einen Blick:

Schreibe einen Kommentar


*

Ich stimme zu