BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt

35 Jahre PAC-MAN: Exklusive Designs zum Jubiläum

Die E-Commerce-Plattform Spreadshirt baut ihre Lizenzpartnerschaften weiter aus. BANDAI NAMCO Entertainment Europe ist neuer Kooperationspartner und bietet seinen Gaming-Fans jetzt Merchandise-Produkte zu ihren Lieblingsspielen. Hierzu zählen Klassiker wie PAC-MAN, TEKKEN, GALAGA und Tales of.

TEKKEN

Der BANDAI NAMCO Online Shop auf Spreadshirt bietet alles, was das Gamerherz begehrt: T-Shirts, Hoodies und Sportbekleidung, aber auch Accessoires wie Handyhüllen, Stoffbeutel und Poster mit Motiven aus der Spielewelt von BANDAI NAMCO. Die Produkte sind in Farbe, Design und Größe personalisierbar.

Als besondere Aktion zum 35. Jubiläum des Spieleklassikers PAC-MAN können Fans im Online-Shop Produkte mit Hommage-Motiven von 35 bekannten Künstlern erstehen – darunter Luke Butland, Paul Green und David Moscati. Die Designs wurden exklusiv zum Geburtstag des Videospiels kreiert.

Wir freuen uns sehr, unseren lange geplanten Online-Shop zu eröffnen und widmen ihn unseren Fans. Wir möchten dort exklusive und ausgewählte Produkte höchster Qualität verkaufen, die unsere Leidenschaft und Liebe zu Videospielen und Unterhaltung ausdrücken. Durch den Print-on-Demand-Service von Spreadshirt können wir eine große Motivauswahl anbieten − ohne den hohen Aufwand und die Risiken, die normalerweise mit Merchandising verbunden sind“, erklärt Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing and Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Der Online-Shop ist nur der Anfang. Wir planen bereits weitere Projekte, für die wir eng mit Fans unserer Marken zusammenarbeiten“, so Hoerdt weiter.

Unternehmen wie BANDAI NAMCO wird immer mehr bewusst, welche Vorteile sie aus neuen Lizenzkooperationen ziehen können. Unsere Print-on-Demand-Plattform ermöglicht es ihnen, ihren Kunden Zugang zu einer großen Bandbreite an Designs zu gewähren, ohne Vorlaufkosten und Großbestellungen. Zusätzlich bieten wir unseren Partnern umfangreiche Services wie ein Shop-Front- und Backend, Lieferung, Retouren und Kundenservice“, erläutert Philip Rooke, CEO von Spreadshirt. „BANDAI NAMCO betritt Neuland mit originellen Ideen, um Spielefans zu begeistern. Das Potential für individualisierbare Lizenz- und Fanartikel ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Der Merchandising-Shop von BANDAI NAMCO ist in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich länderspezifisch online. Für Bestellungen aus anderen Ländern steht ein allgemeiner englischsprachiger Shop zur Verfügung.

Mit der Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO führt Spreadshirt die Expansion seiner Lizenzkooperationen fort. 2015 hatte das Unternehmen unter anderem eine Lizenzpartnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products, sowie eine Zusammenarbeit mit Animal Planet (Discovery Channel) bekannt gegeben.

PAC MAN

Galaga

Bildmaterial zum Download

Schreibe einen Kommentar