Alle Jahre wieder beginnt die Geschenksuche

Kreative Geschenke auch in letzter Minute bestellen

Leipzig, 1. Dezember 2011: In genau 24 Tagen ist Weihnachten. Zwischen Adventskalendertürchen und Christstollen schleicht sich langsam ein gewisser Erfolgsdruck bei allen ein, die bisher noch nicht mit der Geschenkesuche begonnen haben.

Noch heißt es Aufatmen: Spreadshirts Last-Minute Service garantiert individuelle Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Alle Bestellungen bis zum 19. Dezember schaffen es noch rechtzeitig bis Heiligabend ans Ziel, per Express kann sogar noch bis zum 21. Dezember (23.59 Uhr) gestaltet werden.

Damit Glühweinabende und Plätzchenorgien nicht von der zermürbenden Frage nach Geschenken überschattet werden, verraten Spreadshirts Geschenkefinder-Wichtel ein paar ihrer Erfahrungen bei der Geschenkesuche auf der Spreadshirt Plattform:

  • Verkrampftes Grübeln bringt gar nichts. Mit einer Tasse Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen lässt es sich leichter kreativ werden.
  • Wer wird beschenkt? Hobbys, Charakterzüge oder bevorstehende Prüfungen sowie Reisen und Umzüge des Beschenkten helfen bei der Ideensuche!
  • Gefahrloser sind Unisize-Geschenke. Zusätzlichen Stress bei der Kleidergrößen Suche so ganz einfach vermeiden.
  • Tasche, Schürze oder Kopfkissen bieten sich als sorgenfreie Alternative an. Veredelt mit persönlicher Widmung und selbstgestalteten Motiven, werden auch Unisizer ein Erfolg unterm Weihnachtsbaum.
  • Wer sich gar nicht sicher ist bei Farbe und Motiv kann immer noch auf den altbewehrten Gutschein zurückgreifen. Den kann man auch noch kurz vor dem Mittagessen am 24. Dezember ausdrucken.

Noch bis zum 5. Dezember können Kunden tatkräftige Unterstützung vom Wichtel-Team bekommen. Danach schließt der Spreadshirt Geschenkefinder seine Türen und die Geschenksuche geht wieder allein weiter.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar