5 sommertaugliche Shops im Portrait

Sommeranfang bei Spreadshirt, das Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 23 / Mai 2013

Leipzig, 16. Mai 2013: Lang dauert es nicht mehr bis der Sommer uns wieder mit strahlendem Sonnenschein und wohligen Temperaturen verwöhnt. Spreadshirt stellt 5 Online-Shops vor, die schon jetzt optimal für die wärmste Zeit des Jahres gewappnet sind. Ein Beleg dafür, dass ein Sommer ohne T-Shirts kaum vorstellbar ist:

[nggallery id=48]

Me-Creative: Noch ein unverzichtbares Modeaccessoire für den Sommer ist die Sonnenbrille. Und auch mit seinen weiteren Designs beweist Me-Creative modisches Verständnis gepaart mit grafischer Finesse. Zahlreiche filigrane Typografien und Drucke gibt es in diesem Shop zu entdecken.

Grillwear: Gemeinsame Grillabende im Park sind ein Muss an lauen Sommertagen. Grillwear hält hierfür die passenden Outfit bereit. Grillfans können in diesem Shop zwischen mehr als 40 humorvollen und dem Grillmeister schmeichelnden Motive wählen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Whitetees: Das zweite Grundnahrungsmittel im Sommer ist Eiscreme. Davon scheint auch Whitetees überzeugt zu sein. Der Shop begeistert außerdem mit seinen klaren und raffinierten Designs. Genau die richtige Erfrischung für einen heißen Sommer.

Andrea Meyer: Was gibt es schöneres als Barfuß am Strand spazieren zu gehen. Den passenden Strandbeutel dazu gibt es bei Andrea Meyer. In ihrem Shop treffen Malerei und Alltag aufeinander. Die Künstlerin verwandelt mit Liebe zum Detail und kräftigen Farben T-Shirts und Kissenbezüge in wahre Gemälde.

Bug Shirts: Ein Shop der Spaß macht anzuschauen und über eine Auswahl simpler und ebenso witziger Motive verfügt, ist Bug Shirts. Wer also mal Urlaub vom Alltag sucht und noch nie Nilpferde beim Synchronschwimmen gesehen hat, sollte hier mal einen Blick reinwerfen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Tolle Shop Vorstellung, vielen Dank. Ideal sind die unterschiedlichen Variationen auch als Geschenke und co. zu verwenden.