4on4 Slogan-Wettbewerb beendet – Gewinner steht fest

Leipzig, 6. Dezember 2007 – „4on4 – I was there” – dieser Spruch steht auf den offiziellen Shirts zum 4on4-Deutschlandfinale am 29.12. in Berlin. Der Wettbewerb um den besten Einzeiler, gemeinsam organisiert von den Berlin Baskets und Spreadshirt, konnte mit 35 Vorschlägen und mehr als 10.000 Stimmen dabei unerwartet hoch punkten. Über die Gewinner der Sachpreise entscheidet das Los, die Benachrichtigung erfolgt per Email.

In der entscheidenden Online-Abstimmung erhielt der Sieger-Spruch 3.2 von fünf möglichen Sternen. Auf Platz zwei folgt: “4on4 – it’s gonna be legen- wait for it -DARY!” mit 2.8 Sternen. Den dritten Platz teilen sich (mit jeweils 2.6 Sternen) die Vorschläge: “Nisch in mein’ Haus!”, “Shut up and Play!” und “4on4 – No Blood, No Foul”.

Andreas Steffen, PR-Manager des Vereins BERLIN BASKETS, der die 4on4-Tour veranstaltet, äußert sich zufrieden über die hohe Beteiligung: “Es waren sehr viele passende und witzige Sprüche dabei. Wir haben sozusagen die Crème de la Crème des Trash Talk mobilisieren können. Jetzt kann das 4on4-Finale kommen oder um es mit einem der Slogans zu sagen: ‘Schönen Dunk!'”

Bildmaterial zum Download:

4on4_Shirt_vorne_Entwurf