“Der tut nix”

Die kultigen Shirts des Hundeprofis gibt es nur im Spreadshirt-Shop von Martin Rütter

Leipzig, 24. August 2011: Im September geht es wieder los. Martin Rütter, bekannt als der Hundeprofi, setzt seine Live-Tour “Hund-Deutsch / Deutsch-Hund” durch Deutschland, Österreich und die Schweiz fort. Dann begeistert er aufs Neue mit viel Witz, Charme und fundiertem Fachwissen das Publikum und bringt die Herrchen-Hund-Beziehung wieder in Schwung.

Seit 2008 ist der Hundeexperte wöchentlich auf VOX unterwegs, um die alltäglichen Probleme im Zusammenleben von Vier- und Zweibeinern zu lösen. Zu Besuch bei ratlosen Herrchen und verzweifelten Hunden gibt er den Zuschauern Tipps und Hilfestellungen, wie aus Hund und Herrchen wieder ein harmonisches Team wird. Zum Markenzeichen des Hundeverstehers gehören auch seine T-Shirts mit den beliebtesten Sprüchen der Hundehalter. Was nur die wenigsten wissen, die Shirts mit Sprüchen wie “Der tut nix” oder “Die will nur spielen” gibt es im eigenen Spreadshirtshop des Hundeprofis.

Das Konzept von Spreadshirt ist simpel – jede Shirtidee kann bei Spreadshirt umgesetzt werden. Eigene Motivkreationen können selbst getragen oder in einem eigenen kostenlosen Shop zum Verkauf angeboten werden. Im vergangenen Jahr verkauften Spreadshirt Shop Partner in mehr als 35.000 Shops ihre selbst gestalteten Produkte, darunter auch zahlreiche namhafte Marken wie CNN oder VOX.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar