Werde Model bei Spreadshirt

Kleidung von Spreadshirt ist so individuell, wie die Menschen, die sie tragen. Deshalb möchten wir sie auch am liebsten von echten Menschen präsentieren lassen, die authentisch wirken und natürliche Schönheit ausstrahlen. Du musst kein Profimodel sein, aber wenn Du schon Erfahrung bei dem einen oder anderen Fotoshooting gesammelt hast – umso besser! Wenn Du Dich gern vor der Kamera bewegst, Spaß an lässiger Mode hast und aus Leipzig oder Umgebung kommst, melde Dich bei uns.

Wir suchen Models in jedem Alter. Um unsere Kinder- und Babykleidung noch besser in Szene setzen zu können, freuen wir uns derzeit auch besonders über kleine Nachwuchsmodels.

Erzähle uns einfach kurz, wer Du bist, verrate uns Deine Kontaktdaten und füge zwei aktuelle Fotos von Dir bei (Porträt und Ganzkörper), damit wir einen ersten optischen Eindruck von Dir bekommen. Keine Angst, die Bilder müssen nicht professionell bei einem Fotoshooting entstanden sein. Allein Deine Ausstrahlung zählt.

Wir freuen uns auf Dich!
Melde dich jetzt unter model@spreadshirt.net