Kochschürze

(8041)
Kochschürze - Vorne
Kochschürze - Vorne
Kochschürze - Material
Gewählte Farbe: Grau
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Kochschürze

Ob Nudeln mit Tomatensoße oder 5-Gänge-Menü: In dieser Schürze wird jeder zum Chefkoch, egal ob in der Küche oder draußen am Grill.
  • Pflegeleicht und formbeständig
  • Größe individuell anpassbar durch durchgehendes Nacken- und Hüftband mit Tunnelzug
  • Robuste, widerstandsfähige Stoffqualität: 240 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size80,073,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
8041 Bewertungen
5 Sterne
 
5107
4 Sterne
 
2225
3 Sterne
 
487
2 Sterne
 
128
1 Stern
 
94
Wie immer alles gut
5
5
1
Perfekt 👍😀
5
5
1
Alles prima
5
5
1
Super Qualität, Idee super umgesetzt, super schnelle Lieferung, vielen Dank, kam super als Geschenk an
5
5
1
Gute robuste Qualität, gute Verarbeitung
5
5
1
Die Stoffqualität ist hervorragent, Paßform und Länge sind individuell einstellbar, da sind keine Wünsche offen. Das I-Tüpfelchen ist natürlich der selbst auszuwählende Druck. Meine absolute Kaufempfehlung.
5
5
1
Die Schürze macht einen hochwertigen Eindruck. Ich finde den Stoff angenehm. Außerdem ist es super, dass die Schütze verstellbar ist, sodass sie sich perfekt anpasst.
5
5
1
Hallo, die erste Schürze die ankam war leider eine große Enttäuschung. Der Kundenservice und die Ersatzlieferung war aber super schnell und unkompliziert. Die Stoffqualität ist leider nicht gut bei der Schürze, andere Produkte die ich von euch kenne waren wesentlich hochwertiger.
4
5
1
alles bestens - gerne wieder
5
5
1
Da es ein Geschenk wird,kann ich dazu nicht viel sagen. Mir persönlich gefällt die Qualität und auch die Größe sehr gut.
5
5
1
Mehr anzeigen