Kinder T-Shirt

(3277)
Kinder T-Shirt - Vorne
Kinder T-Shirt - Vorne
Kinder T-Shirt - Hinten
Kinder T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Rot
Größen:
  • 98/104 (3-4 Jahre),
  • 110/116 (5-6 Jahre),
  • 122/128 (7-8 Jahre)
Fällt klein aus | 

Produktdetails

Kinder T-Shirt

Der Klassiker für Groß und Klein: Unser aller Lieblingskleidungsstück ist auch bei Kindern und Teens weit vorn auf der Beliebtheitsskala. Ein unverzichtbares Basisteil für Spielplatz, Schule und Sport.
  • für Kinder von ca. 3 bis 8 Jahren (auch erhältlich für Teenager)
  • hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • robuste Stoffqualität: 185g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
98/104 (3-4 Jahre)43,033,012,0
110/116 (5-6 Jahre)46,036,012,5
122/128 (7-8 Jahre)51,039,013,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
3277 Bewertungen
5 Sterne
 
2219
4 Sterne
 
787
3 Sterne
 
174
2 Sterne
 
50
1 Stern
 
47
Schade,dass die Grössen immer so klein ausfallen. Da weiss man auch nicht, ob die nächste Grösse dann passt. Da ich das Tshirt erst verschenken werde, kann ich weiter nichts dazu sagen. Hoffe aber dass es passt - gefallen wird es auf jeden Fall.
5
5
1
kein kommentar
5
5
1
Schönes Shirt. Meiner Tochter gefällt es sehr gut
5
5
1
Super Design und Qualität
5
5
1
Super
5
5
1
Der Druck sieht super aus . Der Stoff ist angenehm zu tragen . Das Tshirt ist noch etwas zu lang,aber da wächst meine Tochter ja noch rein und hatt noch lange was davon.
5
5
1
Sehr gute Stoffqualität, passt meinem Enkelsohn gut.
5
5
1
Frische Farben des T Shirts geben eine stylischen und modernen Look. Mein Bild verkaufe ich nur über meinen Spread Shop. Schön wäre es wenn ihr es auch mal über euren marketplace anbieten würdet.
5
5
1
Sind sehr zufrieden top Qualität top
4
5
1
Super süss
5
5
1
Mehr anzeigen