Frauen T-Shirt

(19034)
Frauen T-Shirt - Vorne
Frauen T-Shirt - Vorne
Frauen T-Shirt - Hinten
Frauen T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: weiß
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen T-Shirt

Unser T-Shirt-Klassiker schlechthin: Der lockere und leicht figurbetonte Schnitt macht dieses Shirt zum ultra komfortablen Begleiter in der Freizeit. Eine solide Verbindung aus Langlebigkeit und weicher Qualität.
  • Hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • Rundhalsausschnitt und verkürzte Ärmel
  • Weiche Stoffqualität: 153 g/m² (Weiß: 144 g/m²)
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S64,041,015,0
M67,043,016,0
L69,047,016,5
XL71,050,017,0
XXL72,056,017,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.5
19034 Bewertungen
5 Sterne
 
11238
4 Sterne
 
5619
3 Sterne
 
1535
2 Sterne
 
381
1 Stern
 
261
Sehr dünnes Material,mal sehen wie es nach der Wäsche ist.
3
5
1
Bin mal wieder sehr begeistert...habe schon viele Shirts,jacken,Pullover..bin noch nie enttäuscht worden..weiter so👍🏼
5
5
1
Sehr schön designet und gut hergestellt
5
5
1
Die Stoffqualität ist wie immer top ! Meiner Freundin ist M leider viel zu eng und sie ist mehr als schmal gebaut. Bei der nächsten Bestellung wird das berücksichtigt und die nächste wird kommen. Gute Arbeit.
5
5
1
Einfach super
3
5
1
Für den Preis sehr gut
4
5
1
Leider ist das Tshirt so klein und eng geschnitten. Ich komme nicht hinein
5
5
1
Alles gut
4
5
1
Die Grössen stimmen nicht mit meiner Einschätzung überein. Ich hatte zuerst XL bestellt, das ist im besten Fall M. Habe dann umgetauscht gegen XXL (Reklamation lief super und wurde prompt abgewickelt). Das geht jetzt, entspricht aber immer noch nicht meiner Vorstellung von XXL.
4
5
1
Gute Qualität
5
5
1
Mehr anzeigen