Baby Bio-Kurzarm-Body

(5547)
Baby Bio-Kurzarm-Body - Vorne
Baby Bio-Kurzarm-Body - Vorne
Baby Bio-Kurzarm-Body - Hinten
Gewählte Farbe: weiß
Größen:
  • 56 (0-1 M.),
  • 62 (2-3 M.),
  • 68 (3-6 M.),
  • 74 (6-9 M.),
  • 80 (9-12 M.)
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Baby Bio-Kurzarm-Body

Frische Luft für kleine Ärmchen: Baby-Body mit kurzen Ärmeln für die wärmeren Tage. Mit praktischen Details für blitzschnelles An- und Ausziehen.
  • gefaltete Schulternähte, die sich beim An- und Ausziehen bequem erweitern lassen
  • 3 Druckknöpfe aus nickelfreiem Metall im Schritt
  • strapazierfähige Stoffqualität: 200g/m²
  • 100% Baumwolle aus biologischem Anbau (Grau meliert: 85% Baumwolle aus biologischem Anbau, 15% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
56 (0-1 M.)34,020,0
62 (2-3 M.)37,522,0
68 (3-6 M.)41,023,0
74 (6-9 M.)44,524,0
80 (9-12 M.)48,025,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
5547 Bewertungen
5 Sterne
 
3975
4 Sterne
 
1231
3 Sterne
 
208
2 Sterne
 
68
1 Stern
 
65
Das Produkt passt perfekt
5
5
1
Super
5
5
1
Stoffqualität ist gut, in die Größe wächst sie rein😉👍
5
5
1
Meine Bedenken,dass der Druck und auch die Qualität vom Stoff nicht gut sind,sind mit dem Erhalt der Bodys und der Begutachtung über "Board" gegangen.Es ist alles super!Jetzt muss es noch dem Baby passen :)
5
5
1
Super Qualität, passt perfekt. Ein schönes Geschenk . Sehr empfehlenswert
5
5
1
Sieht sehr schön aus 👍
4
5
1
Sehr schöner Babybody mit coolem Spruch
5
5
1
Alles top Schnelle Lieferung Gute Qualität
5
5
1
Ob der Body passt, lässt sich noch nicht sagen, denn das Baby kommt erst im Juli zur Welt. Die Soiffqualität ist sehr gut, ebenfalls die Verarbeitung. Der Body ist sehr sauber genäht und angenehm weich. Danke. Und ein großes Lob an die einfallsreiche Marketingabteilung für die witzigen Mails.
5
5
1
Wie es passen wird werde ich nach der Geburt meiner Nichte sehen. Was ich allerdings komisch fand, war die Art,wie es versandt wurde. In eine Folie oder so einpacken und dann in eine Brieftasche wäre echt besser bei der Qualität. Ich mein es könnte ja regnen oder so auf dem Weg. Aber es gefällt mir!
5
5
1
Mehr anzeigen