Grafikservice

Grafikservice

Freistellen, Vektorisieren, Umwandeln.
Der Grafikservice hilft Dir weiter.

Grafik hochladen

Eine Grafik, ein Preis: Immer 14,95 € pro Motiv.

Garantiert: Geld zurück, wenn's nicht gefällt.

Das können wir für dich tun

Freistellen

Dein Motiv steht im Vordergrund – und das meinen wir wörtlich. Deshalb befreien wir Dein Motiv entlang seines Kantenverlaufs vom Bildhintergrund und der rechteckigen Bildumrandung. So wird nur das gedruckt, worum es Dir tatsächlich geht.

Das solltest Du wissen: Die Auflösung Deiner Grafik sollte mindestens 800 x 600 Pixel betragen. Nur so können wir Dir ein ausgezeichnetes Ergebnis garantieren. Erfüllt Deine Grafik nicht die Anforderungen, empfehlen wir eine Vektorisierung.

Vektorisieren

Für den Plottdruck muss Dein Motiv als Vektorgrafik vorliegen. Klingt kompliziert? Für uns kein Problem. Wir übernehmen das Umwandeln für Dich. Die Vektordatei ermöglicht es uns, die Größe Deines Motivs stufenlos auf Deinem Wunschartikel zu skalieren.

Das solltest Du wissen: Die Darstellung von Details und Linien ist in der Vektorgrafik begrenzt. Falls Dein Motiv sehr detailreich ist, müssen wir es deshalb vereinfachen. Es sind maximal 3 Farben möglich. Mehr dazu hier.

Logos erstellen & Skizzen umwandeln

Wir geben dem Logo für Deinen Verein, Dein Team oder Deine Kampagne den letzten Schliff. Eine handgezeichnete Skizze Deiner Idee genügt uns dafür schon. Wir erstellen daraus eine druckfähige Vorlage.

Das solltest Du wissen: Leider können unsere Produkte und die verfügbaren Druckarten nicht beliebig miteinander kombiniert werden.

So funktioniert der Grafikservice

Schick unserem Grafikservice Deine Fotos, Grafiken oder Skizzen und lass Deine Vorlagen nach Deinen individuellen Vorstellungen schnell und günstig vektorisieren, anpassen oder freistellen. In diesen 5 einfachen Schritten kommst Du zu Deiner Wunschgrafik:

  1. Registriere Dich bei Spreadshirt als Shop-Partner oder Designer.
  2. Lade hier Dein Foto, Deine Skizze oder Deine Grafikvorlage hoch. Diese sollte als eines der folgenden Formate vorliegen: jpg, png, gif, bmp, eps, ai, cdr, svg, psd, pdf.
  3. Sag uns, was zu tun ist.. Je mehr Informationen Du uns geben kannst, desto besser. Bitte nutze dafür die Kommentarfunktion.
  4. Geh zum Warenkorb und schick Deinen Auftrag wie eine Bestellung ab.
  5. Nach ca. 1 bis 3 Arbeitstagen wird Dein Motiv unter Mein Konto -> Designs freigegeben.

Noch mehr Infos findest Du in unserem Hilfebereich.

Das erwartet Dich