Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln

 
(1840)
Gewählte Farbe: Denim meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus | Maßtabelle | Größe für DE

Produktdetails

Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln

Ob zum Relaxen im Park oder für den gemütlichen Nachmittag mit Freunden – dieses bequem geschnittene T-Shirt im lässigen Boyfriend-Stil macht die schönen Seiten des Alltags gleich noch ein wenig angenehmer. Hinweis: Der Hersteller passt die Länge des T-Shirts um 3 Zentimeter an. Es kann deshalb sein, dass Dein T-Shirt etwas länger ist als in der nebenstehenden Tabelle angegeben. Das T-Shirt in der Farbe Denim meliert ist nur in den Größen S - L verfügbar.
  • Locker geschnitten im Boyfriend-Stil
  • Kurze Ärmel mit gerolltem Aufschlag
  • Weiter Halsausschnitt
  • Verlängerter Rückensaum: hinten länger als vorn
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester (außer Grau meliert: 80% Baumwolle, 20% Polyester)
  • Stoffdichte: 145g/m²

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | Größe für DE
Maßtabelle - Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln

Tipp: Vergleiche die Länge und Breite mit Deinem Lieblingstück.

Größe A(cm) B(cm)
S 58,0 52,0
M 60,0 54,0
L 62,0 56,0
XL 63,0 59,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
Bestellungen können maximal 20 unbedruckte Produkte enthalten.

Ganz groß sparen in großen Gruppen

Jetzt Deinen Rabatt ermitteln

10%
6+ Artikel
70%
1401+ Artikel

Spare 10% bei 6 Artikeln

Produktbewertungen

5.0 1840 Bewertungen
5 Sterne
 
1283
4 Sterne
 
453
3 Sterne
 
76
2 Sterne
 
19
1 Stern
 
9
Super qualität
5
5
1
Sehr schönes Shirt, es fühlt sich gut an und trägt sich sehr gut.
5
5
1
Ein tolles T-Shirt, klasse Passform. Und die Größe ist wie erwartet (analog Größentabelle)!
5
5
1
Stoff weich Farbe wunderschön Qualität super
5
5
1
Druck war farblich abweichend
3
5
1
Hallöchen zusammen, T-Shirt und Rucksack gefallen mir sehr gut .... möchte damit meiner Nichte zu Weihnachten eine Freude machen ich denke das wird mir damit gelingen..... Euch ein schönes Weihnachtsfest- HoHoHo ***
4
5
1
Alles bestens
5
5
1
Es ist wohl auch Geschmackssache. Aber mir ist der Halsausschnitt viel zu weit ausgeschnitten. Ich habe mir gleich die Größe xl bestellt bei einer Konfektionsgröße 40, weil ich es nicht so knall eng mag, aber dafür hab ich jetzt diesen riesen Halsauaschnitt. Hätte ich mir nur das Herrenmode bestellt
4
5
1
es ist genauso wie abgebildet, fühlt sich toll an und sieht schick aus. vielen dank
5
5
1
Sehr leichte Qualität
4
5
1
Mehr anzeigen