Frauen Bio-Poloshirt von Stanley & Stella

 
(106)
Gewählte Farbe: Rot
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus | Maßtabelle | Größe für DE

Produktdetails

Frauen Bio-Poloshirt von Stanley & Stella

Ob beim Segeltörn, im Büroalltag oder beim ersten Date: Dieses Poloshirt in weiblicher Silhouette ist immer ein stilvoller Kombinationspartner, der nebenbei noch einen Hauch von maritimem Flair verbreitet.
  • Figurbetonender Schnitt
  • Kleine Schlitze am unteren Saum
  • 5-Knopfleiste, typischer Rippstrick-Kragen und Ärmelsäume aus Rippstrick
  • Strukturierter Piqué-Stoff: 200g/m²
  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | Größe für DE
Maßtabelle - Frauen Bio-Poloshirt von Stanley & Stella

Tipp: Vergleiche die Länge und Breite mit Deinem Lieblingstück.

Größe A(cm) B(cm)
S 63,4 41,0
M 65,4 44,0
L 67,4 47,0
XL 68,4 50,0
XXL 68,4 53,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
Bestellungen können maximal 20 unbedruckte Produkte enthalten.

Ganz groß sparen in großen Gruppen

Jetzt Deinen Rabatt ermitteln

10%
6+ Artikel
70%
1401+ Artikel

Spare 10% bei 6 Artikeln

Produktbewertungen

5.0 106 Bewertungen
5 Sterne
 
78
4 Sterne
 
24
3 Sterne
 
4
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Passt.
5
5
1
Nach ich mir das Shirt selbst gestaltet habe, war ich angenehm überrascht wie schön alle Farben ausgefallen waren.
5
5
1
Recht guter Schnitt
4
5
1
Mir gefällt die Stärke der Baumwolle.Es ist ein bißchen zu lang, doch ich trage gerne Oversize.Die Qualität der Bepflockung finde ich auch sehr gut.
5
5
1
Es sieht richtig toll aus und die Lieferung war super schnell, gerne wieder.
5
5
1
3 weiße T-Shirts bestellt und ein T-Shirt hatte eine Weiß Farbe mit einem Stick gelb drin. Sehr schade
3
5
1
Ich hab ne große Oberweite, bin sonst jedoch schmaler gebaut (75 F). Größe L bestellt: Wenn man die oberen Knöpfe auf lässt, sieht es sehr gut aus. Sitzt perfekt.Nach 2x waschen auf links und 30° ist der Aufdruck wie neu, einzig der Kragen wirkt jetzt ein bisschen lasch und fällt in sich zusammen.
5
5
1
gut
5
5
1
sehr schön
5
5
1
Das Poloshirt ist von guter Qualität. Es fällt leider etwas klein aus ist aber vom Schnitt her sehr schön, etwas tailliert. Die Länge ist nicht zu lang und nicht zu kurz, also auch prima. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Man muss halt das Shirt eine Nummer größer nehmen.
5
5
1
Mehr anzeigen