Welcher Garten Typ bist Du?

Welcher Garten Typ bist Du?

Gärtnern ist für viele eine wahre Leidenschaft. Man kann Stunden damit verbringen, die Blumen zu pflegen, den Rasen zu mähen, Unkraut zu zupfen und Laub zu harken. Damit die Helleborus niger und der Malus domestica ihre volle Pracht ausschöpfen können, braucht es eine Menge Liebe und die richtige Pflege.

Zeit in seinen Garten zu investieren lohnt sich, denn so entsteht ein eigenes kleines Paradies. Und beim richtigen Wetter fühlt es sich schon fast wie Urlaub an. Und damit es sich eben wie Urlaub anfühlt, gestaltet sich jeder seinen Garten so, wie er es am liebsten mag.   

So unterschiedlich wie die Gärten, sind auch ihre Gärtner. Da hätten wir Kiesel Klaus, dessen Garten von kleinen Kieselwegen geschmückt ist und Rosen Renate, die alles für ihre Rosen tun würde. Apfelbaum Anke kümmert sich besonders liebevoll um ihre Obstwiese und Rasen Ralf weiß alles über die richtige Pflege eines Rasens. Und Garten Gangster Giesela ist die Expertin für alle Fragen.

Kennst Du jemanden wie Gisela oder Renate? Oder bist Du vielleicht selbst eine von ihnen? Dann sind diese 6 Designs genau richtig für Dich und für ein personalisiertes T-Shirt. Denn auch die Gärtner brauchen ab und zu ein bisschen Pflege. Und im passenden Outfit macht Gärtnern direkt noch mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar