#spreadmystyle: Der mit dem Husky rennt

#spreadmystyle: Der mit dem Husky rennt

In der Serie #spreadmystyle stellen wir Euch regelmäßig die coolsten selbstgestalteten Shirts der Spreadshirt Community vor. Dieses Mal: ein Foto des Sibirischen Huskys Skye.

Hey Bethany, wie bist Du auf die Idee für das Shirt gekommen?

Ich wollte meinen Freund zu seinem 26. Geburtstag überraschen, weil wir den im Jahr davor nicht richtig feiern konnten. Ich schmiss ihm also eine Überraschungsparty und war noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk.

Unsere 3-jährige Husky-Dame Skye ist das Licht unseres Lebens. Also dachte ich mir: Mein Freund freut sich sicher riesig über ein selbstgestaltetes T-Shirt mit ihrem Foto darauf. Ich fing schon Monate vorher an, nach einer einfachen Möglichkeit zu suchen, das umzusetzen. Zum Glück bin ich irgendwann über Spreadshirt gestolpert!

Wie hat Dein Freund auf das Shirt reagiert?

Er liebt es und trägt es mindestens einmal pro Woche! Als wir zum Chiefs VS Texans NFL Spiel gingen, hatte er es unter all seinen Fanklamotten an. Er behauptet bis heute, dass die Texans deswegen gewonnen haben!

Für seine Freunde war Erics Reaktion auf das Shirt das Highlight der Überraschungsparty! Nachdem er es bekommen hat, wollte er gleich ein paar Modelfotos schießen. So ist auch das Foto entstanden.

Warum hast Du bei Spreadshirt bestellt?

Ich habe mich für Spreadshirt entschieden, weil die Plattform mich nicht zwingt, in großen Mengen zu bestellen, und ich trotzdem etwas Individuelles gestalten kann. Die Shirts sind hochwertig und trotzdem preiswert.

Danke fürs Teilen, Bethany!

Du willst auch gefeatured werden? Dann gestalte Dein eigenes Produkt bei Spreadshirt, schieße ein Foto für Instagram und tagge es mit #spreadmystyle. Mit etwas Glück zeigen wir der Community, was Du drauf hast!

Schreibe einen Kommentar