Pferde vernarrt

Pferde vernarrt

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Jeder Pferdefreund unter Euch weiß, dass dieser Spruch sehr viel Wahres beinhaltet.

Es gibt nichts Schöneres, als den Stall zu betreten oder auf die Koppel zu kommen und von einem glücklichen Wiehern begrüßt zu werden. Wenn es dann noch eine saftige Möhre zur Begrüßung gibt, wird man von seinem Vierbeiner gar nicht mehr in Ruhe gelassen.

Nach ausgiebigem Streicheln und Putzen wird endlich aufgesattelt und der sportliche Teil beginnt. So verschieden wie jeder Pferdenarr selbst sind auch die bevorzugten Stile: Die einen lieben Dressur, die anderen Springreiten und wieder andere gehen einfach nur gerne zum Ausreiten in die Natur.

Eins haben sie aber alle gemeinsam: Die besondere Verbindung zwischen Reiter und Pferd. Sie beruht auf viel Vertrauen und ist eine echte Freundschaft.

Obwohl Pferde so viel stärker und größer sind als wir, schenken wir ihnen unser ganzes Vertrauen. Und andersherum ist es genauso. Denn als Besitzer wird man oft zum Leittier für sein Pferd und bekommt eine Menge Vertrauen entgegengebracht, wenn das Pferd einem zum Beispiel furchtlos auf den Hänger folgt.

Genau wie alle anderen Tiere haben aber auch Pferde ihre Macken und einzigartigen Charaktere. Und je besser man sie kennt, desto lustiger ist es mit ihnen. Ein Pferd ist einfach ein Freund fürs Leben und Dein treuster Begleiter, wenn Du es erst einmal für Dich gewonnen hast.

Falls Du auch zu den Pferdevernarrten gehörst und am liebsten jede freie Minute mit Deinem Pferd verbringst, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Mit diesen 6 Design-Ideen lässt sich perfekt ein T-Shirt personalisieren, das zu Dir und Deinem geliebten Vierbeiner passt.

Schreibe einen Kommentar