Mit diesen 7 Gesichtsmasken wahrst Du Dein Gesicht

Mit diesen 7 Gesichtsmasken wahrst Du Dein Gesicht

Gesichter sind launische Kreaturen – an manchen Tagen wollen sie Aufmerksamkeit, an anderen einfach in Ruhe gelassen werden. Und versuchen wir nicht alle, Tag für Tag unser Gesicht zu wahren? Es ist nicht leicht, immer man selbst zu sein – und muss man das überhaupt? Mit unseren Ideen für personalisierte Gesichtsmasken kannst Du so launisch sein, wie Du magst.

Die Keine-Gute-Laune-Maske

Ja, nicht nur Du findest das Tragen einer Maske ätzend. Vor allem können andere Leute dadurch nicht sehen, dass Deine Oberlippe als Zeichen von Missbilligung schon ganz steif ist. Und das freundliche Lächeln des Herren an der Kasse kannst Du nun auch nicht mehr sehen. Also woher sollst Du bitteschön wissen, dass er total nett ist? Nein, nein, das ist alles nicht schön…

Frau mit personalisierter Gesichtsmaske
Diese frische Kombination aus T-Shirt und Maske sagt es laut und klar: Man muss nicht jeden Tag gute Laune haben.

Die Mund-auf-Maske-Maske

Ohne Mund kein Lächeln. Man braucht 12 Muskeln, um ein fettes Grinsen herbeizuzaubern, und verschiedene Kombinationen dieser Muskeln werden verwendet, um eine Vielzahl von Gesichtsausdrücken zu zeigen. Durchsuche unsere Designauswahl, gestalte eine Maske mit einem Lächeln (oder anderweitig verzogenen Mund), und die Menschen auf der Straße werden an Deinen Lippen hängen – auch wenn Du Deine Muskeln nicht spielen lässt.

personalisierte Gesichtsmaske auf grünem Hintergrund
Mit diesem lächelnden Mund kommst Du als interessierter Gesprächsteilnehmer durch jeden noch so langweiligen Smalltalk. Die Nasenhaare könntest Du aber schon mal wieder trimmen.

Das Gut-betuchte-Trend-Tuch

Bisher eher bei Cowboys beliebt, hat der Multifunktionsschal es jetzt vom Rand der Mode zum absoluten Trendartikel geschafft. Er ist vielleicht nicht die offensichtlichste Wahl für den Sommer, aber der Coolness-Faktor lässt sich schwer leugnen.

Pärchen mit selbstgestalteten Schaltüchern
Mit dem richtigen Aufdruck passt dieses Tuch wirklich zu jedem.

Die Mit-Abstand-beste-Maske

Ist Dein Blick vom Vorübergehn der Social-Distancing-Stäbe auch schon ganz müd geworden?
Kommt es Dir manchmal vor, als ob es vor lauter Abstandsregeln bald keine Welt mehr gäbe?

(von Rainer Maria Silke)

Du bist nicht allein – schließlich ist der Mensch ein soziales Tier. Willkommen im Social Distancing Social Club!

personalisierte Gesichtsmaske auf grünem Hintergrund
Mit dieser individuellen Gesichtsmaske zeigst Du Deine Solidarität.

Die Spiegel-Selfie-Maske

Bist Du ein Millenial? Dann sind Dir die Jungs und Mädchen, die auf Fotos unsere gefiederten Freunde vom Teich imitieren, bestens bekannt. Vielleicht warst (oder bist!!!) Du sogar selber so ein Duckface? Mit einem Blatt vorm Mund macht die Selfie-Selbstinszenierung im Quack-Modus allerdings nur noch halb so viel Spaß. Es sei denn…

personalisierte Gesichtsmaske auf grünem Hintergrund
TikTok, Instagram und Smartphones haben diese Maske erschaffen.

Die Stiller-Protest-Maske

Schweigeminuten dauern in der Regel viel zu kurz. Erstelle Deine eigene Maske und trage Deine politische Message jederzeit nach außen, ohne überhaupt den Mund aufmachen zu müssen.

personalisierte Gesichtsmaske auf grünem Hintergrund
Vergiss nicht das Ausrufezeichen hinter Deiner Message!

Sei kein Angsthase

Du nimmst das Wort „Maske“ sehr ernst und trägst daher gleich ein ganzes Hasenkostüm, wenn Du den Supermarkt betrittst? Nichts schützt Dich zu 100% vor Covid-19, aber mit diesem Clou sorgst Du zumindest für Abstand.

Damit Deine Mitmenschen bei Deinem Anblick nicht völlig in Panik ausbrechen, empfehlen wir, Deine Hasenmaske mit einem Hinweis-T-Shirt zu kombinieren.

Man mit personalisierten T-Shirt
Dieses Design ist nichts für schwache Nerven.

Wie hat Dir unser kleiner Maskenball gefallen? Hast Du noch bessere Ideen?

Schreibe einen Kommentar