Gut gebrüllt: 7 Geschenktipps für Löwen

Gut gebrüllt: 7 Geschenktipps für Löwen

Echte Löwen werden zwischen dem 23. Juli und dem 22. August geboren. Da die Sonne das Sternbild direkt durchquert, wird dem Löwen eine feurig-glühende Persönlichkeit zugeschrieben. Entsprechend leidenschaftliche Geschenkideen findest Du hier.

Vorab: Der Löwe in der Astrologie?

Zeitraum: 23. Juli bis 22. August

Symbol: Ein feuriger Löwe

Planet: Sonne

Element: Feuer

Farben: Gold, Violett und Orange

Diese Mischung ist heiß: Das dominierenden Element Feuer und die Sonne, machen Löwen zu energischen, leidenschaftlichen Menschen. Löwen zeigen gern ihre Stärken und damit was in ihnen steckt. Schauen wir uns die Eigenschaften genauer an und finden so, ganz nebenbei, ein paar maßgeschneiderte Geschenke.

1. Der starke Charakter

Der Löwe spricht für sich selbst: Er ist stark, mutig und und angriffslustig. Wenn er ein Ziel hat, kann ihn fast nichts davon abbringen. Seine Entschlossenheit ist unerschütterlich. Deswegen ein Tipp: Verärgere keinen Löwen, der sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

2. Der selbstbewusste Herausforderer

Löwen strotzen vor Zuversicht: sie sind hartnäckig und entschlossen. Im Zusammenspiel mit ihrer Dominanz entwickeln sie ein Selbstvertrauen, dass sie auch in der Mode die ausgetretenen Wege verlassen lässt – je verrückter, desto besser! Löwen setzten Trends. Andere folgen ihnen.

3. Der Boss im Rudel

Nicht jeder Löwe wird zwangsläufig zum Rudelführer – aber er ist dazu geboren, es immer wieder zu versuchen. Die rohe Mischung aus Charakterstärke und Selbstvertrauen sorgt dafür, dass tatsächlich viele Löwen in Führungspositionen zu finden sind. Ihr Charisma macht sie attraktiv und ihr Optimismus inspiriert andere.

4. Der Großzügige

Wer jetzt denkt, dass Löwen wohl eher nicht zu den netten Zeitgenossen gehören, hat weit gefehlt. Denn Löwen stellen das Geben über das Nehmen. Löwen, die Dich in ihr Herz geschlossen haben, schenken Dir Zeit, Aufmerksamkeit, Zuneigung – und noch vieles mehr. Mach Dich bereit mit Geschenken überschüttet zu werden. Das ist der Moment, um Dich zu revanchieren.

5. Die Frohnatur

Was ergibt die Summe aus all diesen Charaktereigenschaften? Vor allem eins: Gute Laune und positive Energie. Egal wann, egal wo und egal wie widrig die Bedingungen sind. Ein Löwe lässt sich nicht unterkriegen.

6. Der Leidenschaftliche

Löwen sind ungeheuer leidenschaftlich. Wenn sie einmal an etwas Gefallen gefunden haben, sind sie nicht mehr aufzuhalten: egal ob im Sport, im Beruf, als Freund oder Liebhaberin. Mach Dich auf eine Person voller Verspieltheit und unglaublich viel Spaß an der Sache gefasst. Und dabei geht er mit einer Loyalität und Aufrichtigkeit ans Werk, mit der es kaum jemand anderes aufnehmen kann. Ein Löwe wird Dir immer zeigen, wie er sich fühlt – offen und ehrlich.

7. Die unbändige Kraft

So Viel Leidenschaft, Selbstvertrauen und Energie kann manchmal übermächtig und anstrengend werden. Dann braucht der Löwe etwas, was ihn erdet.

Schreibe einen Kommentar