Geschenkideen mit Wau-Effekt

Geschenkideen mit Wau-Effekt

Der Hund ist eines unserer liebsten Haustiere und des Menschen bester Freund auf vier Pfoten. Für die meisten ist er sogar ein vollwertiges Familienmitglied. So oder so: Hat er sich erst mal ein Plätzchen in unserem Herzen gesucht, bleibt er dort für immer.

Jeder glückliche Hundebesitzer weiß, dass die Vierbeiner eine ganze Menge Charakter haben und genau wissen, was sie wollen. Entweder knurren sie sanft, aber beständig nach Aufmerksamkeit oder sie bellen, weil genau jetzt die beste Zeit zum Spielen ist. Unzählige verlorene Socken und Hausschuhe gehen auf das Konto unserer Fellfreunde – aber wir verzeihen ihnen alles. Spätestens, wenn der berüchtigte Hundeblick zum Einsatz kommt, ist alles vergessen.

Was jeder Hund am meisten liebt, ist das ausgiebige Streicheln und Kuscheln mit seinem Besitzer. Von körperlicher Nähe und Futter kann unser bester Freund – wie auch wir – einfach nicht genug bekommen. Hier macht aber auch die Rasse einen Unterschied, denn wie echte Hundefans wissen, besitzt jede Hundeart ganz besondere Eigenarten. Während eine kleine, süße Französische Bulldogge gemütlich auf dem Schoß liegt, nimmt ein großer, verschmuster Golden Retriever unbemerkt den größten Teil des Sofas ein und kuschelt dabei seinen Menschen gern zu Boden. Aber genau dafür lieben wir sie ja.

Damit Ihr Eure Hundeliebe endlich mit der ganzen Welt teilen könnt, haben wir unsere wildesten Designideen von der Leine gelassen. Wetten, bei unseren personalisierten Geschenken ist für jeden Zwei- und Vierbeiner etwas Passendes dabei?

Schreibe einen Kommentar