Gärtnern mit der ganzen Familie

Gärtnern mit der ganzen Familie

Jetzt wo alles wieder grünt und blüht heißt es endlich wieder: Raus in den Garten!
Es ist nicht mehr so kalt, die Sonne scheint wieder mehr und die Natur ist aufgewacht. Zeit, um den Garten schier zu machen und ihn für den Frühling vorzubereiten.

Am meisten Spaß macht das Ganze, wenn alle aus der Familie mithelfen und zusammen die Aufgaben bewältigen. Es gibt genügend zu tun und jeder findet eine Aufgabe, die er gut machen kann.

Mama ist die Gartenexpertin und kann Dir zu jeder Pflanze etwas sagen. Sie verteilt die Aufgaben und kümmert sich darum, neue Pflanzen zu pflanzen und die alten zu pflegen.

Für das Aufbauen der Gartenmöbel und die schweren Aufgaben ist Papa zuständig. Wenn irgendwo eine Hand gebraucht wird, ist er sofort zur Seite. Ansonsten pflegt er stets seinen geliebten Rasen.

Lisa und Jonas machen die kleinen Aufgaben, die gerade anfallen. Das letzte Laub zusammenkehren oder alte Äpfel aus dem Herbst aufsammeln. Und mit viel Glück dürfen sie zusammen mit Papa den Rasen mit den Rasenmähertrecker mähen. Ansonsten sind sie oft im Schuppen zu finden, wo es immer etwas zu entdecken gibt.

Mit diesen personalisierten T-Shirts wird der nächste Garten-Tag garantiert noch mehr Spaß machen!

Schreibe einen Kommentar