5 Geschenkideen für Stiere – mit Liebe gemacht

5 Geschenkideen für Stiere – mit Liebe gemacht

Du suchst noch das perfekte Geschenk für Deinen liebsten Stier? Wir bewahren Dich vor den roten Tüchern. Passende Inspirationen findest Du hier!

Stiere in der Astrologie

Zeitraum: 21. April bis 20. Mai

Symbol: Ein mächtiger Bulle

Planet: Venus

Element: Erde

Farben: Grün, Pink

Das geerdete Sternzeichen

Stiere gelten im Allgemeinen als sehr vernünftig. Sie sind bodenständig, sehen die Welt mit praktischen Augen und arbeiten hart, um ihre Ziele zu erreichen. Außerdem kannst Du immer auf einen Stier zählen – er ist wahrscheinlich das zuverlässigste aller Sternzeichen. Für Familie und Freund*innen gibt er einfach alles. Dieses selbst gestaltete T-Shirt zeigt Deinen Stier, wie er ist.

Der ruhige Anker

Die meisten Stiere besitzen eine äußerst ruhige, etwas konservative Ausstrahlung und wirken ziemlich stabil. Kurz gesagt, Eigentum und Wertanlagen sind ihnen wichtig und sie umgeben sich gern mit materiellen Dingen. Gepaart mit ihrer Zielstrebigkeit macht das Stier-Menschen zu den perfekten Mitarbeiter*innen. Ihre Aufgaben erledigen Stiere nämlich mit Hingabe und Stil. Stiere geben nicht auf, bevor sie umfallen – eine Eigenschaft, die im Extremfall ziemlich beeindruckend sein kann. Die vernünftige und ehrgeizige Seite des Stiers kommt am besten auf diesem eigens designten Hoodie zum Ausdruck.

Der zärtliche Genussmensch

Unterschätze niemals einen Stier! Sie sind nicht nur sehr zielstrebig, sondern lieben es auch, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Außerdem haben Stiere größte Freude daran, Dinge mit ihren eigenen Händen herzustellen. Großen Wert legt der Stier dementsprechend auf alle Freuden des Körpers und Geistes. Kunst genießt der feingeistige Paarhufer in all ihren Formen und Ausprägungen. So kann der Stier stundenlang Musik hören oder machen, sich aber auch intensiv in die Gartenarbeit, Aquarellmalerei oder ins Kochen vertiefen. Wir finden, diese Leidenschaft hat eine eigens gestaltete Schürze verdient.

Eigensinnig und gefühlsbetont

Das Tierkreiszeichen sagt alles – ein feuriger Stier! Du kannst davon ausgehen, dass Dein Stier-Mensch gerne mal die Hörner zeigt. Was auf den ersten Blick stur erscheint, ist aber meistens nur ein großes Engagement in eigener Sache. Seine konservative Seite macht es dem Stier oft schwer, sich leichthufig auf Veränderungen einzulassen. Ein bisschen Nachsicht ist angebracht, wenn der Stier mal wieder etwas länger braucht, um von alten Gewohnheiten zu lassen. Eine persönliche Tasse, die die bestimmte Seite der Stiere einfängt, findest Du hier.

Die Sinnlichen

Haben wir bereits erwähnt, dass der Stier eine sehr sanfte Note hat? In seinen Beziehungen mag er es nämlich ruhig und beständig. Aber keine Sorge, das heißt nicht, dass das Zusammenleben mit einem Stier langweilig ist. Im Gegenteil, wer Sinnlichkeit, Romantik und Vertrauen liebt, wird kaum die Finger vom Stier lassen können. Von Anfang an sorgt der Stier für einen sicheren Hafen. Was sich zunächst etwas schnulzig anfühlt, lohnt sich spätestens dann, wenn Du Dich auf den Stier so einlassen kannst, wie er sich auf Dich einlässt. Sollte dies bereits passiert sein, ist JETZT der richtige Moment für zusammenpassende Sweater mit Euren Namen gekommen.

Schreibe einen Kommentar