5 Geschenkideen für Deinen liebsten Fisch

5 Geschenkideen für Deinen liebsten Fisch

Ihr Element ist Wasser, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie mit dem Strom schwimmen. Überrasche Deinen Lieblingsfisch in diesem Jahr mit einem selbst gestalteten Geschenk!

Was haben Steve Jobs, Rihanna und Bruce Willis gemeinsam? Sie sind alle im Sternzeichen Fische geboren! Wir tauchen heute tiefer in die Charaktereigenschaften der Fische ein. Denn nur so gestaltest Du Deinen Fischfreund*innen ein Geschenk, das auch wirklich zu ihnen passt. Wer weiß, vielleicht entdeckst Du in diesem Post ganz neue Seiten an Deinen liebsten Fischen.

Fische in der Astrologie

Zeitraum: 19. Februar bis 20. März 

Symbol: Fische

Planet: Neptun

Element: Wasser

Zeig es allen

Hast Du Dich schon mal gefragt, weshalb Deine Fischfreund*innen Dich immer sofort verstehen? Wie alle Wasserzeichen sind auch Fische sehr nah an ihren Gefühlen. Die Höhen und Tiefen des Lebens spüren sie zehnfach – dementsprechend fürchten sie sich niemals vor einer Fahrt mit der Achterbahn der Gefühle. Im Gegenteil: Fische findest Du ganz vorn am Ticketschalter. Weil Fische sich einfach bestens mit allen Emotionen auskennen, hat Mitgefühl bei ihnen immer Oberwasser. Lass die Welt wissen, mit welchem feinfühligen Wesen sie es zu tun hat und zeig es allen – auf einem selbst gestalteten T-Shirt.

Es steht in den Sternen

Fische fühlen sich vom Mond, den Sternen und allem Übernatürlichen magisch angezogen. So würden sie auf jeder Party am liebsten mit einem Bund Salbei erscheinen, um negative Energien auszuräuchern. Fische sind die Bibi Blocksberg der Sternzeichen und genau so wollen sie auch sein! Würdige ihre fantastische Seite mit einem selbst gestalteten Sweater inklusive Fische-Sternbild. Das bringt Deine Fische dem Universum noch ein Stückchen näher.

Aus dem Wasser auf den Catwalk

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Fische – wie Rihanna – nur zu gern ein Modestatement setzen. Fischerhüte sind dafür wie gemacht. Ob als modisches Highlight oder praktischer Sonnenschutz am Meer – Fische können einfach alles tragen! Vergiss nicht, dass es Dein Geburtstagskind persönlich mag. Mit einem einzigartigen Design auf dem auffälligen It-Piece bringst Du jeden Fisch zum Strahlen.

Eins mit der Natur

Fische befinden sich buchstäblich in ihrem Element, sobald sie in die Nähe des Wassers kommen. Zugleich ist Wasser eine der wichtigsten Ressourcen unseres Planeten. Gestalte Deinem Lieblingsfisch doch einfach ein klimafreundliches Geschenk mit unseren Bioprodukten. Soll es ein T-Shirt aus Biobaumwolle oder lieber ein wiederverwendbarer Jutebeutel sein? Egal wofür Du Dich entscheidest – mit diesem Geschenk erdest Du Deinen Fisch nachhaltig!

Der Fisch und sein Haustier

Wie Du mittlerweile weißt, haben Fische ein sehr großes Herz. Außerdem sind Konventionen ihnen ziemlich egal. Das heißt, dass Fische alles für diejenigen tun, die ihnen am Herzen liegen – auch für ihre Haustiere. Warum also nicht auch die felligen Freund*innen beschenken? Stell Dir nur vor, wie süß das Vierbein mit einem selbst gestalteten Bandana aussehen wird! Dein Fisch wird vor Rührung dahinschmelzen, Freudentränen inklusive.

Hast Du Dein Geschenk für dieses gefühlvolle Sternzeichen gefunden? Erzähl uns mehr von Deinen Ideen in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar