Retro und doch zeitlos: mit Spreadshirt Boxershorts bedrucken

Mit einem von tausenden Designs persönliche Unterwäsche bedrucken

Produkte


Schluss mit toter Hose: witzige und einmalige Boxershorts bedrucken

Welche Boxer sollte Mann tragen: Typ „enganliegend“ oder „flatterhaft“? Der niemals endenden Diskussion um die männlichsten Unterhosen können wir kein Ende setzen. Eines aber steht fest: Als Leinwand zum persönlichen Bedrucken - egal ob mit Motiven oder Schriftzügen - haben sich besonders die enganliegenden Retroshorts verdient gemacht. Dem klassischen, klar konturierten Schnitt mit stabiler Stoffqualität vertrauen Männer schon seit den fünfziger Jahren – weshalb auch dieses Herrenunterwäsche-Modell von der anhaltenden Retro-Modewelle erfasst wurde. Die Idealbedingungen für ein persönliches Spreadshirt-Kunstwerk sind damit gegeben: Ohne die Bodenhaftung zu verlieren, kommt diese Baumwollboxershorts sexy und vielsagend daher. Bedruckt mit einem selbstkreierten Design, gibt der Träger seiner Boxer ein eigenes Gesicht.

Feinripp und unifarben ade! Bedruckte Unterwäsche als Unikat

Bedrucken beeindruckt – zum Beispiel als Geschenk an den eigenen Partner oder Freund. Er wird es zu schätzen wissen: Das morgendliche Posieren vor dem Spiegel wird in persönlich gestalteten Unterhosen zum Ego-Boost … Oder zum ersten Schmunzler des Tages. Ob ein Hinweis auf den eigenen Traumkörper oder ein schelmisches Motiv – Dein selbst gewähltes Design ist am besten mit Humor zu verstehen. Schließlich bekommt nicht jeder Deine Botschaft zu sehen. Dafür überrascht sie Deine Vertrauten sicher umso mehr! Sexy und witzig ist eben doch kein Widerspruch. Das soll ruhig die ganze Welt wissen und eine Unterhose ist Dir für diese Botschaft zu unscheinbar? Dann ist ein bedrucktes T-Shirt, Langarmshirt, ein Pullover oder Rucksack von Spreadshirt eine geeignete Alternative mit garantierter Sichtbarkeit.