Boxershorts bedrucken: Retro und zeitlos

Boxershorts
Boxershorts selbst gestalten mit einem von tausenden Designs
Mehr bestellen,<br>mehr sparen

Mehr bestellen,
mehr sparen

30 Tage Umtauschrecht

30 Tage Umtauschrecht

Riesige Design-Auswahl

Riesige Design-Auswahl

Hohe Kundenzufriedenheit

Männer Retroshorts

Für den Mann von Welt beginnt klassischer Retrochic schon mit der Unterwäsche. Design-Anleihen aus den 1950er Jahren werden bei dieser Unterhose mit zeitgemäßem Tragekomfort für ein bequemes Drunter kombiniert.
  • Eng anliegender Schnitt
  • Doppelt gelegter Stoff im Mittelstück
  • Stabile Stoffqualität: 180 g/m²
  • 100% Baumwolle

Witzige und einmalige Boxershorts bedrucken

Welche Boxer sollte Mann tragen: Typ „enganliegend“ oder „flatterhaft“? Der niemals endenden Diskussion um die männlichste Unterwäsche können wir kein Ende setzen. Fest steht aber: Als Leinwand fürs Boxershorts selbst gestalten haben sich besonders die enganliegenden Herren-Retroshorts verdient gemacht. Kein Wunder: Dem klassischen, klar konturierten Schnitt aus stabiler Baumwolle vertrauen Männer schon seit den fünfziger Jahren. Die Boxers sind in der Größe M bis XXL zu haben und sind auch als Geschenk ein Volltreffer.

Boxershorts selbst gestalten: Feinripp adé!

Mit Spreadshirt wird das Boxershorts bedrucken zum Ego-Boost … Oder zum ersten Schmunzler des Tages. Ob ein Hinweis auf den eigenen Traumkörper oder ein schelmisches Motiv – Deine personalisierte Shorts liebt humorvolle Anspielungen. Passende Designs findest Du auf dem Spreadshirt-Marktplatz. Oder wie wäre es mit einem eigenen hochgeladenen Text oder Motiv? Der Überraschungseffekt bei der Freundin oder den Kumpels ist Dir sicher. Der Beweis: Sexy und lustig ist eben doch kein Widerspruch.