Boxershorts bedrucken: Retro und zeitlos

Boxershorts
Boxershorts selbst gestalten mit einem von tausenden Designs

Mehr bestellen,
mehr sparen

30 Tage Umtauschrecht

Überzeugende Qualität

Hohe Kundenzufriedenheit

Männer Retroshorts

Für den Mann von Welt beginnt klassischer Retrochic schon mit der Unterwäsche. Design-Anleihen aus den 1950er Jahren werden bei dieser Unterhose mit zeitgemäßem Tragekomfort für ein bequemes Drunter kombiniert.
  • Eng anliegender Schnitt
  • Doppelt gelegter Stoff im Mittelstück
  • Stabile Stoffqualität: 180 g/m²
  • 100% Baumwolle

Witzige und einmalige Boxershorts bedrucken

Welche Boxer sollte Mann tragen: Typ „enganliegend“ oder „flatterhaft“? Der niemals endenden Diskussion um die männlichste Unterwäsche können wir kein Ende setzen. Fest steht aber: Als Leinwand fürs Boxershorts selbst gestalten haben sich besonders die enganliegenden Herren-Retroshorts verdient gemacht. Kein Wunder: Dem klassischen, klar konturierten Schnitt aus stabiler Baumwolle vertrauen Männer schon seit den fünfziger Jahren. Die Boxers sind in der Größe M bis XXL zu haben und sind auch als Geschenk ein Volltreffer.

Boxershorts selbst gestalten: Feinripp adé!

Mit Spreadshirt wird das Boxershorts bedrucken zum Ego-Boost … Oder zum ersten Schmunzler des Tages. Ob ein Hinweis auf den eigenen Traumkörper oder ein schelmisches Motiv – Deine personalisierte Shorts liebt humorvolle Anspielungen. Passende Designs findest Du auf dem Spreadshirt-Marktplatz. Oder wie wäre es mit einem eigenen hochgeladenen Text oder Motiv? Der Überraschungseffekt bei der Freundin oder den Kumpels ist Dir sicher. Der Beweis: Sexy und lustig ist eben doch kein Widerspruch.