Menü

Jetzt SpreadApp BETA testen: Mehr Funktionen für mehr Verkäufe

Jetzt SpreadApp BETA testen: Mehr Funktionen für mehr Verkäufe

Die SpreadApp wächst und wächst: Designs hochladen, Produkte erstellen und veröffentlichen sowie Verkäufe analysieren – alles in einer App und direkt auf Deinem Smartphone.

Über Deine Design-Verkäufe und Einnahmen hat Dich die SpreadApp ja schon in der Vergangenheit informiert. Mit der neuen SpreadApp Beta-Version gehen wir einen großen Schritt nach vorn und machen Dinge möglich, die Du bisher nur aus dem Partnerbereich kennst. Die neue SpreadApp-Version steht für iOS und Android zum Download bereit.

Fotos hochladen oder direkt von der Kamera importieren

Für viele ist das eigene Smartphone nicht mehr nur Kamera, Fotoalbum oder Notizbuch, sondern auch das Gerät, auf dem die neuesten Projekte gespeichert sind. Was liegt da also näher, als Dein Smartphone zu einem Partnerbereich-to-go zu machen? Denn viele Dinge, die bisher nur im Partnerbereich möglich waren, stehen jetzt auch in der App zur Verfügung:

  • das Hochladen von gespeicherten Dateien oder Fotos
  • der Import von Fotos direkt von Deiner Smartphone-Kamera

Anschließend brauchst Du das hochgeladene Design oder Foto nur noch mit einem Titel und passenden Metadaten versehen, um es anschließend direkt auf dem Marktplatz zu veröffentlichen – jederzeit und überall, einfach mit Deinem Smartphone. Selbstverständlich kannst Du auch all Deine bereits hochgeladenen Designs entsprechend bearbeiten. Alle Änderungen werden unmittelbar mit Deinem Partnerbereich synchronisiert und sind somit stets aktuell.

Außerdem stehen Dir weiterhin die bekannten Statistik-Funktionen zur Verfügung und Du kannst die Einstellungen für Deine Verkaufskanäle sowie Deine Account-Daten bearbeiten.

 Da geht noch mehr – bald

Wie der Versionshinweis bereits zeigt, handelt es sich bei der neuen SpreadApp-Version um einen Beta-Release. Das heißt einige Features sind noch nicht im vollen Umfang entwickelt oder stehen noch nicht zur Verfügung.

Sie zeigen aber auch, wohin die Reise geht – und Du kannst die Route mitbestimmen. Die App enthält an einigen Stellen Vorschauen auf Funktionen, von denen wir glauben, dass Du sie wichtig und sinnvoll finden könntest. Doch ist das wirklich so?

Deine Meinung zählt! In den Einstellungen der App findest Du einen Link über den Du uns Dein Feedback geben kannst. Wir lesen alles und werden es in die Weiterentwicklung der SpreadApp einfließen lassen.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mehr Funktionen für mehr Verkäufe?
    Ich lach mich kaputt… Ihr habt echt alles dran getan, dass Designer, die mit dieser Plattform mal einen wirklichen Zuverdienst erwirtschaften konnten, jetzt kaum noch was dran verdienen. Und es liegt nicht an der Konkurrenz, es liegt einfach nur an euch.
    Nach über einem Jahr habe ich mich mal wieder hier eingeloggt und hab mich kaputt gelacht. Zig meiner Designs wurden nachträglich deaktiviert, weil sie gegen “Community Standards” verstoßen. Zweideutige Scherze verstoßen gegen eure Standards? Humor gehört nicht zu eurem Standard? Ernsthaft? Ich habe 2019 ein Design hochgeladen (Für ein Tutorial) auf dem ein Hase den Buchstaben Z formt. Das Design verstößt wegen dem Ukraine Konflikt gegen Community Standards? Seid ihr noch ganz Knusper? Kennt ihr nur Schwarz oder Weiß? Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass nicht alles einen Bezug zu aktuellem Weltgeschehen hat, vorallem wenn es vor Zig Jahren hochgeladen wurde? Die Krönung: Wegen eurer Deaktivierlaune ist meine Ablehnquote angeblich auf über 10% gegangen (was ich stark bezweifle, aber wenn man jeden Furz ablehnt, geht das wohl schnell) und bin nun in Lost in Space und kann nur hier in Deutschland verkaufen? Also ihr schränkt uns immer und immer weiter ein und sorgt dafür, dass wir noch weniger Verkaufen, unsere Margen sinken während eure Margen steigen und meint dann, dass ihr mit ner App unsere Verkäufe ankurbelt? Sagt mal, startet ihr euren Arbeitstag mit einer gemeinsamen Kiffrunde?
    Es gibt einen Grund, warum ich dieser Plattform den Rücken gekehrt habe. Dieser hat sich wieder mal bestätigt. Glückwunsch, habt ihr toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar