Menü

Umzug aller Designer-Shops zum SpreadShop

Umzug aller Designer-Shops zum SpreadShop

Wir haben in den letzten Jahren alles darangesetzt, ein Shopsystem und -layout für Dich zu entwickeln, das sich sehen lassen kann und die Bedürfnisse der Kunden von heute erfüllt. Wir haben den SpreadShop gegenüber dem Vorgängermodell schneller, hübscher und mobiltauglich gemacht und Features wie den Minibasket eingebaut. Jetzt funktioniert der T-Shirt-Designer des SpreadShops auch als eigenständiger Designer-Shop. Höchste Zeit also, dass alle auf das neue Modell umsteigen.

Der Umzug steht an

Wir konnten bereits eine Vielzahl an Shops auf den SpreadShop umstellen, aber wer einen Designer-Shop im alten System betreibt, hatte bis dato noch keine Gelegenheit umzuziehen. In unserer letzten Umzugsphase bringen wir zum 15.06.2017 alle Designershops aus dem alten System ins neue SpreadShop-System, das mit seinem integrierten T-Shirt-Designer jetzt auch Designer-Shops unterstützt. Als Betreiber eines solchen Shops hast Du außerdem die Gelegenheit, mit einfachem Knopfdruck schon jetzt zu wechseln.

Alle Vorteile

  • Reibungsloses Shoppingerlebnis auf allen mobilen sowie Desktop-Geräten
  • Moderner Look
  • Kürzere Ladezeiten
  • Einfaches Hinzufügen von Produktlisten
  • Kontinuierliche Updates und Verbesserungen
  • Minibasket
  • Layout und Einstellungen schon jetzt hier anpassen
  • Alles nur einen Klick entfernt

Besuche einfach unsere Umzugsseite und klicke auf „Jetzt aktualisieren“. Du möchtest Deinen neuen SpreadShop erst anpassen, bevor Du ihn anknipst? Kein Problem, gehe dazu einfach zu Deinen Einstellungen bevor Du umziehst.

Bitte beachte: Alle Shops, die nicht manuell vom Betreiber umgestellt werden, ziehen wir automatisch am 15.06.2017 ins neue System um. Wir können das alte System in Zukunft nicht mehr unterstützen und konzentrieren uns ganz auf den SpreadShop.

Deine Kunden sind längst in der Zukunft angekommen. Verliere also keine Zeit und mache auch Du den Schritt. Dein neuer SpreadShop freut sich auf Dich!

Welche Features gefallen Dir besonders am neuen SpreadShop? Was wünschst Du Dir noch für die Zukunft? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die doch sehr dünne Schrift mag vielleicht extrem stylish sein, zum Lesen ist sie indes mehr als ungeeignet. Zumindest total oldshool auf einem Mac aka DESKTOPrechner.