Menü

Neue Produkte: Kissenbezug, knallige Farben und weitere Größen

Juhu, das neue Jahr ist da und damit auch unsere neuen Produkte, Farben und Größen. Ab sofort und pünktlich zum Valentinstag erhaltet ihr bei uns den Kissenbezug für traumhafte Nächte:
Mit einer Größe von 80&80cm könnt ihr diesen mit Designs für Flock und Digital Direkt veredeln. Keine Sorge, wir haben diesen Kissenbezug auf Herz und Nieren getestet: Mit einem DD-Motiv empfiehlt es sich das Produkt gleich nach Erhalt zu waschen (auch bei 60° hält der Druck hervorragend), so dass ihr durch den Geruch des Druckes nicht um euer traumhaftes Schlummern kommt. Zudem ist ebenso ein Nickerchen auf einem Flockdruck ist von uns zu empfehlen. Durch die Weichheit der Folie gibt es keinerlei Bedenken für Unannehmlichkeiten wie Kratzen oder ähnliches.


Knallig bunt geht’s durch die aktuelle Saison weiter: Wir haben die Kapuzenpullover mit neuen Farben ausgestattet. Die Frauen erhalten von uns ein stylisches lila, was derzeit immer noch sehr hip ist. Bei den Männern haben wir zur langzeit-trendfarbe kelly green gegriffen. Diese Farbe verleiht einfach jugendliches Aussehen und ist in allen Kombinationen definitiv die richtige Wahl.

Größer gehts immer. Endlich haben wir das Frauen Poloshirt auch in den Größen L und XL für euch auf Lager. In den stil-sicheren Farben wie navy, rot und weiß gilt ein Poloshirt immer als sportliche Alternative im täglichen Look!

Ich freue mich auf eure Inspirationen mit den neuen Produkten und Farben! Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Spreadshirt Sortimentsneuheiten 2011 | Spreadshirt Presse-Blog | Aktuelle Pressemitteilungen

  2. @chirkle: weil das derzeit die Maße unserer größten Druckplatte der DD Maschine sind, wäre der Druckbereich größer könnten wir keine DD Drucke für das Kissen produzieren.

Schreibe einen Kommentar